Dies & Das

Rippa

Lückenfüller
#43
Das Klotener Team der 90er-Dynastie wird in die neu geschaffene Hall Of Fame des Schweizer Eishockeys aufgenommen, welche am Samstag vor dem Länderspiel in Fribourg offiziell eingeweiht wird.

www.hockeyhalloffame.ch

https://m.sihf.ch/de/organization/hall-of-fame/hall-of-fame-history/
Könnte man à la NHL auch einen Banner hochziehen. Platz hätte wäre ja da und ich wage zu behaupten, dass - ausser allenfalls Kellenberger - eine Weile lang kein Banner mehr hochgezogen wird im Schluef.

 

Edgar

Lückenfüller
#44
#48
Kann man irgendwo Autogrammkarten bestellen? Ich möchte meinen Chef verärgern, welcher EVZ Fan ist... (Die Autogrammkarten wären für seinen Sohn bestimmt)😃
 

Hockay

Lückenfüller
#50
Ekestahl-Jonsson heute wieder im Einsatz gestanden gegen FIN, in der 2.Linie.

Ruotsalainen und Aaltonen im Gegensatz zum letzten Spiel heute nicht im Lineup bei FIN.
 
#55
Die U20 Truppe verlor das erste Testspiel vor der WM mit 6-0. Habe aber noch keine Infos, ob unsere Spieler Ramel und Deussen zum Einsatz kamen
 
Zuletzt bearbeitet:

Emptynet

Stammspieler
#56
Ich weiss nicht ob dies etwas im Forum zu suchen hat, jedoch würde ich trotzdem gerne eure Meinung zu den Ausschreitungen zwischen Rappi und den Büsis wissen. Ich habe das Gefühl, dass dies wieder zugenommen hat in dieser Saison. Ich weiss nicht wie es letzte Saison war (Ligabedingt).
Toiletten beschädigen und Petarden im Stadion zünden und andere Fans aufsuchen - ich hoffe nicht, dass wir Fussball zustände haben werden in Zukunft.
 

Edgar

Lückenfüller
#57
Ich weiss nicht ob dies etwas im Forum zu suchen hat, jedoch würde ich trotzdem gerne eure Meinung zu den Ausschreitungen zwischen Rappi und den Büsis wissen. Ich habe das Gefühl, dass dies wieder zugenommen hat in dieser Saison. Ich weiss nicht wie es letzte Saison war (Ligabedingt).
Toiletten beschädigen und Petarden im Stadion zünden und andere Fans aufsuchen - ich hoffe nicht, dass wir Fussball zustände haben werden in Zukunft.
Meine Meinung:
- Pyros: ok (werfen: nicht ok, andere Fans gefährden: nicht ok, unsachgemässes Abbrennen: nicht ok)
- Jegliche Gewalt gegen nicht-gewaltbereite Personen / Spieler / Offizielle: Nicht ok
- Sinnlose Sachbeschädigung (WCs zerstören, Scheiben zerstören): nicht ok
- Sinnvolles anbringen von Kloten Klebern: ok
- Feld-Wald-Wiese zwischen Ultra-Hooligans: ok (macht doch was ihr wollt - aber lasst die anderen in Frieden)
 

fredyy

Hockeygott
#58
In geschlossenen Stadien haben Pyros nichts verloren. Kann für Menschen mit Atemwegerkrankungen ein grosses Problem sein.
 
#59
Meine Meinung:
- Pyros: ok (werfen: nicht ok, andere Fans gefährden: nicht ok, unsachgemässes Abbrennen: nicht ok)
- Jegliche Gewalt gegen nicht-gewaltbereite Personen / Spieler / Offizielle: Nicht ok
- Sinnlose Sachbeschädigung (WCs zerstören, Scheiben zerstören): nicht ok
- Sinnvolles anbringen von Kloten Klebern: ok
- Feld-Wald-Wiese zwischen Ultra-Hooligans: ok (macht doch was ihr wollt - aber lasst die anderen in Frieden)
Eigentlich ist nichts wirklich ok. Wann bitte ist das Anbringen von Kloten Stickern sinnvoll? Wann ist jegliche Art von Gewalt sinnvoll oder ok? Kloten wird diese Saison mit Sprayereien nur so zugepflastert. Nennt man Sachbeschädigung. Wie es aussieht sind ca 90% vom selben Sprayer. Er wird früher oder später erwischt werden und kann dann schon mal Privatkonkurs anmelden.

Zu den Ausschreitungen in Rappi, lest mal nach was die Club-Verantwortlichen dazu sagen. Es ist der Selbe Bullshit wie von Schälchli „ Wir werden den/die Verantwortlichen identifizieren und bla, bla, bla“ Hat Kloten irgendwann eine offizielle Mitteilung verlauten lassen das es gelungen ist die Chaoten zur Verantwortung zu ziehen? Nein? Klar nicht, weil nur Lippenbekenntnissen dahinter stecken. Solange nicht rigoros gegen Chaoten vorgegangen wird wird sich nichts ändern.
Mir ist nur noch nicht klar wo die grösseren Idioten vertreten sind. Unter den Zuschauern oder den Geschäftsleitern.
 

fredyy

Hockeygott
#60
Die Sache in Rappi hatte schon eine andere Dimension als die paar zertöpperten Schiisischüsseln in Zürich. Das ist auch ein No-go, aber dass offenbar ZSC-"Fans" versuchten, in die Rappi-Gardeerobe einzudringen (siehe Artikel auf blick.ch) ist schon ein starkes Stück.
 
Oben