Dominic Forget

#61
Das Spiel morgen ist gegen den aktuellen Tabellenführer Daemyung Killer Whales. Anschliessend spielt man noch zwei mal gegen den zweitplatzierten Anyang Halla. Übrigens beides südkoreanische Teams. Die Chance, dass sie in die Playoffs kommen, sage ich jetzt mal so, ist praktisch gleich null. Das letzte Spiel ist am 2. Februar.
Ja die Chancen sind wirklich praktisch bei 0. Unserer Problem ist nur, dass am 31.1 das Transferfenster schliesst. Das heisst, dass morgen die Oji Eagles unbedingt verlieren müssen, denn solange es für die Eagles rechnerisch noch möglich ist werden sie Forget bestimmt nich ziehen lassen.
 
C

Corb1o

Guest
#62
Der Tabellenfünfte Gangwon High1 spielt morgen ebenfalls. Es ist ihr letztes Quali-Spiel. Wenn sie es gewinnen, sind die Playoffs für die Eagles nicht mehr zu erreichen, auch wenn die Eagles alle 3 verbleibenden Spiele gewinnen.
 

saubueb7

Stammspieler
#65
Die Killer Whales müssten den Sieg eigentlich schon heimfahren können, nur schon um die Tabellenspitze vor Anyan Halla zu sichern.. :D hopp Daemyung! :D:p
 

Elgrande

Flaschenfüller
#67
Wie sicher ist es eigendlich das Forget bereits auf die Playoffs kommt wenn die Eagles diese nicht erreichen?
Dieser Moment wenn es eintrifft und man Liveticker der asia league schaut.. unsäglich.
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#76
Mit dem Punktgewinn ist's wohl rein rechnerisch immernoch möglich, dass die Eagles die Playoffs erreichen... hat sich wohl also erledigt mit forget in dieser saison
 
#78
Wenn ich das Niveau sehe frage ich mich sowieso ob er eine verstärkung ist/wäre 😂

Frage an Fachkundige: Ist es nicht möglich quasi im voraus eine Lizenz zu lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supervisor

Flaschenhalter
#79
Wenn ich das Niveau sehe frage ich mich sowieso ob er eine verstärkung ist/wäre 😂

Frage an Fachkundige: Ist es nicht möglich quasi im voraus eine Lizenz zu lösen?
Das ist nicht möglich. Du kannst keine Lizenz lösen für einen Spieler, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Da Forget in der Asia League spielt, fällt das Thema B oder A Lizenz weg. Der Spieler muss definitiv verpflichtet werden um spielberechtigt zu sein.
 

El Camino

Flaschenhalter
#80
Ich behaupte, dass der Aufstieg auch ohne Forget möglich ist. Meiner Meinung nach sind wir auf jeder Position besser oder gleich gut besetzt wie Rappi. Ausser beim Trainer natürlich. Aber der wird bei einer allfälligen Ligaquali eh überflüssig.
 
Oben