Ang versucht es momentan mit der Brechstange und ja es gelingt ihm nicht viel, aber er kurvt wenigstens nicht lustlos herum, sondern ist sehr engagiert. Ich hoffe, sehr, dass wir ihn behalten können. Was mich eher beunruhigt, dass unsere Linie mit 4 Ausländer bei 5 gegen 5 eigentlich keine gefährliche Chance kreiert hat. Es scheint, dass sich der Gegner bei dieser Linie gut darauf einstellt. Der Staff ist nun auch gefordert diese unsägliche dumme Strafen abzustellen. Es kann nicht sein, dass man in völlig ungefährlichen Situationen sich solche Strafen einhandelt oder nach dem Pfiff noch ein Stockschlag verursacht. Man hat sich gestern teils selber geschlagen, aber ich hatte auch das Gefühl der Z hätte noch etwas hochschalten können. Ein Sniper wie Bodenmann würde neben den vielen Jungen uns wirklich gut tun und ja, er darf auch etwas mehr kosten. Schaut euch mal an, wie geschickt er jeweils vor dem Tor die gute Position sucht. Wir haben viele junge Spieler, die laufen können, aber zu wenige, die stocktechnisch wirklich gut sind und die Cleverness im Abschluss haben. Eine erfolgreiche Mannschaft ist immer eine gute Mischung.