EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

Lustug wie subjektiv die Meinungen auseinander gehen, im Langnau Forum (und die haben den ganzen Match geschaut kritisiert man Pesonen, Malone und der neue Finne....
Ja. Weil die Fans halt häufig mehr erhoffen. Scl mit zwei Niederlagen in der Verlängerung. Ich würde sofort alle unsere Imports gegen die von Langnau tauschen. Dann hätten wir auch 6. Schau mal Scorerpunkte Imports Langnau vs Kloten...

Er hat kein Goon, er ist gewohnt statt Timeout eine Schlägerei zu starten, schulterklopfen, go, alle wieder wach.
Glaub an dich, Du schaffst das! Du musst es nur wirklich wollen. Jede Sucht kann besiegt werden. Auch die Sucht das Forum mit Deiner Schreiberei zuzumüllen. Steh zu Deinem Wort nichts mehr zu schreiben bevor der Trainer weg ist. Evtl. wirst Du dadurch glaubwürdiger.

Deecee

Hockeygott
Ich wünsche mir ja auch einen siebten Ausländer, aber auch dann hätte es Gestern nicht für Punkte gereicht. Man kann die aktuellen Probleme nicht einfach auf die Anzahl Ausländer auf dem Eis reduzieren. Die Qualität ist das grössere Problem als die Quantität. Würden die 5 die auf dem Eis stehen performen, wäre es nur halb so schlimm. Und es sind auch nicht nur die Ausländer sondern auch schweizer Leistungsträger die nicht performen. Meyer nach 8 Spielen bei 0 Punkten, Chälli ebenfalls. Letzte Saison hatten die noch 0.5 bzw. 0.4 PPG

Ich bin Fan kein Mittglied der Führung!! Warum soll ich einen Nachfolger präsentieren? Eine Führung muss aber reagieren wenn die Ziele in Gefahr sind. Ich weiss nicht welche Trainer aktuell auf dem Markt sind. Ein Mc Sorley würde dieser Rumpftruppe aber mehr Feuer geben als der Fleming. Es kann ein Skandinavier sein wo ich aber keine Namen kenne altuell. Man könnte ja auch noch Mitchel eine Chance geben und Ihn damit beauftragen einen geeigneten zu finden? Dann kommt aber wieder so ein DEL Fritz um die Ecke der mit dem Tempohockey in der Schweiz überfordert ist.
Tempohockey und Kloten war einmal. Als Loosli gestern 2 x die Chance hatte allein auf den Goali loszufahren hatte ich Angst das die Eisplatte einbricht. Der stampft seine ganze Kraft in den Boden und sollte einen Kurs bei den Hüpfdohlen besuchen.

Tempohockey und Kloten war einmal. Als Loosli gestern 2 x die Chance hatte allein auf den Goali loszufahren hatte ich Angst das die Eisplatte einbricht. Der stampft seine ganze Kraft in den Boden und sollte einen Kurs bei den Hüpfdohlen besuchen.
Ich meinte die Liga allgemein. Die schweizer Liga wird als deutlich schneller als die DEL eingestuft

Clever

Flaschenhalter
Man steht nach 14 Spielen auf Rang 13 in akuter Abstiegsgefahr! Jeder Verein mit Ambitionen im gesicherten Mittelfeld würde jetz mindestens die Positionen überdenken!! Das hat nichts mit grosse Klappe zu tun
Abstiegsgefahr????? WOW noch so ein Polemikmensch. Wann warst du das letzte mal bei einem Training und schaust wie die Mannschaft arbeitet? Wo hör das gesicherte Mittelfeld auf? Wie gesagt ein VP bist du

El Camino

Stammspieler
Kann/muss aber nicht sein. Wenn Schreiber das 2:3 geschossen hätte, hätte man mit dem timeout vor Schluss den Topspieler eine Verschnaufspause gönnen können. Man hätte auch Metsola rausnehmen können, aber das fehlte natürlich die Alternative
Ich lese ein bisschen viel "hätte". Fakt ist, dass wir die ersten 10min verschlafen haben, da muss ein Coach reagieren. Entweder mit einem Timeout, Goaliwechsel oder wenigstens mit aktiven Coaching auf der Bank. Fleming macht nichts aber wirklich gar nichts. Ich hab ihn gestern immer wieder beobachtet. Der steht regungslos da. Er ist meiner Meinung nach total überfordert. So nach dem Motto, "wenn ich nichts mache, mache ich auch nichts falsch"

Ich lese ein bisschen viel "hätte". Fakt ist, dass wir die ersten 10min verschlafen haben, da muss ein Coach reagieren. Entweder mit einem Timeout, Goaliwechsel oder wenigstens mit aktiven Coaching auf der Bank. Fleming macht nichts aber wirklich gar nichts. Ich hab ihn gestern immer wieder beobachtet. Der steht regungslos da. Er ist meiner Meinung nach total überfordert. So nach dem Motto, "wenn ich nichts mache, mache ich auch nichts falsch"
Da stimme ich dir zu, aber du hättest nicht im Ernst Riesen ins Goal gestellt, oder? Zu aktives Coaching wird unsere Truppe noch mehr versichern

El Camino

Stammspieler
Da stimme ich dir zu, aber du hättest nicht im Ernst Riesen ins Goal gestellt, oder? Zu aktives Coaching wird unsere Truppe noch mehr versichern
Nein natürlich nicht schon nach 10min. Es ist einfach eine Option die ein guter Coach zieht wenns nicht läuft. Aber nicht machen ist falsch. Tomlinson hat das ganze Spiel mit den Spielern gesprochen und korrigiert.

El Camino

Stammspieler
Andererseits, wieso eigentlich nicht? Vieleicht "hätte" der Junge das Spiel seines Lebens gezeigt, "hätte" Metsola als Nr. 1 abgelöst und "hätte" die Torhüterfrage der nächsten Saison beantwortet😉

Andererseits, wieso eigentlich nicht? Vieleicht "hätte" der Junge das Spiel seines Lebens gezeigt, "hätte" Metsola als Nr. 1 abgelöst und "hätte" die Torhüterfrage der nächsten Saison beantwortet😉
Oder man hätte seine Karriere zerstört, wie Eliane Paupe bei Biel in den PO gegen Lugano vor paar Jahren 😀.
Das andere Extrem ist auch nicht wirkungsvoll, siehe Wolwo 😆

Oben