Laut Tagi hat Ekeståhl einen Schuss mit dem Bein geblockt, deshalb die Schmerzen. Mit etwas Glück sollte das nicht allzu gravierend sein
ich glaube nicht der geblockte schuss (sofern da überhaupt einer war; in meinen augen gab es kein schuss in jener aktion) war das problem, sondern der sturz danach, bei dem er sich mit dem gegenspieler (lööv) kurz verhaspelte, welcher doof auf sein rechtes knie/bein flog. warum sollte er sich sonst so nerven und den stock zerschmettern, wenn er nicht mit grösster sicherheit wüsste, dass etwas nicht gut ist mit dem eigenen körper? deshalb war er wohl auch als bestplayer nicht bei der auszeichnung dabei.
ich hoffe natürlich das gegenteil bzw. das beste für ihn und uns. aber seine reaktion spricht eigentlich bände und ich vermute weiterhin das knie ist betroffen.
p.s. sehr starkes spiel von michael loosli heute. klar dürfte man mit diesem spielverlauf mehr punkte aus biel mitnehmen, aber hätte mir jemand zuvor für die letzten beiden spiele zwei verlängerungen angeboten, ich hätte unterschrieben.
und noch kurz zu randegger: immerhin wurde sein versuchter befreiungsschlag eine perfekte vorlage für loosli's 1:2.
(und er hat im gegensatz zu unserer top-linie heute eine ausgeglichene +/- bilanz). aber ja, den kann man getrost sitzen lassen, da verzeihe ich lieber einem junioren solche fehler.