Kreisel

kimmo

Stammspieler
#81
Unser Stapi ist ein Plauderi, der Puck hat sein „Leben“ in 1. Linie Markus Wysskirch zu verdanken. Seine Anfrage hat wohl den Ausschlag gegeben. Im übrigen hat Kloten und schon gar nicht der Stapi zu entscheiden wann der Kreisel saniert wird. Das Ding gehört dem Kanton, wenn dem nicht so wäre hätte das Theater gar nicht stattgefunden.
Pipegal wichtig ist das der Puck wieder in altem Glanz erstrahlt.(y)
welcher Politiker ist kein plauderi ;-) immerhin setzt er sich regelmässig für den ehc ein. das finde ich nicht zu unterschätzen. dazu gehört halt auch ein wenig plaudern.
 

Pasc94

Torminator
#82
Facebook-Post EHC Kloten:

Kreiselparty in der Wöschchuchi!

Gestern sind bei der Stadt Kloten und dem EHC Kloten Good News ins Haus geflattert: Der EHC Kloten Kreisel bleibt bis zur nächsten Sanierung mit unserem Puck bestückt! Das wollen wir natürlich gebührend feiern! Komm nach dem Spiel vom Samstag 25.01.2020 in die Wöschchuchi und lass dir dein Getränk von Spielern der ersten Mannschaft ausschenken. Mit etwas Glück ergatterst du noch einen der leckeren Schoggi-Pucks! Komm vorbei und feiere mit uns das Bestehenbleiben unseres Kreisels!
 
Oben