Lugano (a) 4.2., Bern (h) 5.2.

Nach den Resultaten der heutigen Runde wird es nun ziemlich ungemütlich für Kloten. Lausanne, Lugano mit Siegen nach 60 Minuten, kommen dem EHC immer näher in der Tabelle. Ambri, Langnau und Ajoie gehen alle in die Verlängerung und holen ganz sicher minimum
1 Punkt oder je nachdem einen 2 Punkt. 🥴

Nach den Resultaten der heutigen Runde wird es nun ziemlich ungemütlich für Kloten. Lausanne, Lugano mit Siegen nach 60 Minuten, kommen dem EHC immer näher in der Tabelle. Ambri, Langnau und Ajoie gehen alle in die Verlängerung und holen ganz sicher minimum
1 Punkt oder je nachdem einen 2 Punkt. 🥴
Morgen gewinnen und alles ist wieder im lot🤷‍♂️😉

Zum Glück hat Davos in Lausanne kurz vor Schluss noch ausgeglichen und so den dreier von Lausanne verhindert.
Geh doch morgen bitte in den Jumbo und kauf 5lt. rosa Farbe. Damit malst Du am besten alles an was Dich dazu bringt schwarz zu sehen.
Oder stell Dir eine fette Lady ins Zimmer und warte bis sie singt bevor Du Resultate postest. 😉
Läuft doch für Kloten.
-Alle ausser Lugano punkten nicht voll.
Hätte schlimmer kommen können.
Morgen 3 Punkte und Helfi steht im Schilf

Geh doch morgen bitte in den Jumbo und kauf 5lt. rosa Farbe. Damit malst Du am besten alles an was Dich dazu bringt schwarz zu sehen.
Oder stell Dir eine fette Lady ins Zimmer und warte bis sie singt bevor Du Resultate postest. 😉
Läuft doch für Kloten.
-Alle ausser Lugano punkten nicht voll.
Hätte schlimmer kommen können.
Morgen 3 Punkte und Helfi steht im Schilf
Im grossen und ganzen, sind wir schlussendlich mit einem blauen Auge davongekommen. Es hatte ja lange nicht gut ausgesehen aus Klotener Sicht. Nun gilt es morgen Samstag in Lugano die negative Serie zu beenden und umbedingt zu Punkten.

Deecee

Hockeygott
Na sind wir doch froh, dass wir bis zur letzten Runde in einen spannenden Strichkampf involviert sein werden. Die letzten drei Saisons war man jeweils im Dezember schon grün..
Gefühlt befinden sich alle teams hinter uns stark im Aufschwung. Bei Lugano konnte man das erwarten, bei allen anderen überraschts mich.

Na sind wir doch froh, dass wir bis zur letzten Runde in einen spannenden Strichkampf involviert sein werden. Die letzten drei Saisons war man jeweils im Dezember schon grün..
Gefühlt befinden sich alle teams hinter uns stark im Aufschwung. Bei Lugano konnte man das erwarten, bei allen anderen überraschts mich.
Ambri im Aufschwung ? Nicht dein ernst....

Das Wort "Gefühlt" soll eigentlich signalisieren, dass ich nicht extra nachgeschaut habe. Aber jetzt hab ichs halt doch getan und ja, mein Ernst, sie sind ziemlich im Aufschwung.
Es ist eigentlich genau so wie ich es erwartet habe… kloten hatte den Aufschwung bereits und spielte über den Erwartungen. Zudem haben Sie das härteste Restprogramm mit diversen Auswärtsspielen. Sind wir froh haben wir gegen Ajoje wenigstens Heimvorteil.

Oben