Lugano (a) 4.2., Bern (h) 5.2.

#61
Absolut keine Chance im 2. Drittel, so wirds nichts..Wo war Simic beim 1:1?? Und die Verteidigung bei jeden Angriff überlaufen...Hoffe da geht noch irgendwas...
 
#62
Hoffentlich wird Tomlinson laut in der Garderobe. So wie man sich nach dem Führungstreffer verhalten hat, geht gar nicht. Man hat richtiggehend um Gegentreffer gebetelt. Mit solch einer Spielweise, holen wir keinen Punkt mehr, bis zum Ende der Qualifikation.
 
#68
Wenigstens lassen Langnau und Lausanne punkte liegen....aber schon krass, alles individuelle Fehler, erinnert mich wieder an September...Zum Glück nur noch 1 Spiel bis zur Natipause...Durchaus realistisch, dass es ein 0Pkt Weekend gibt, der SCB konnte reichlich in Form spielen...
 

fredyy

Hockeygott
#69
Scheint, dass der Saft weg ist. Morgen noch irgendwie versuchen zu Punkten zu kommen und dann Kräfte sammeln für den Schlussspurt.
 

Emptynet

Stammspieler
#71
Offense sehr Ideenlos - Defense völlig überfordert,
Jeff muss hierbei unbedingt die Reihen wieder richten und einigen Spielern würde ich eine Denkpause geben.
Keiner geht Vollgas, keiner Kotzt auf das Feld nichts.
 
#74
Chelli und Marchon fehlen an allen Ecken und Kanten. Zwei die mit ihrer Präsenz auf und neben dem Eis dem Klotener Spiel zum Erfolg verholfen haben. Das Teamgefüge ist durch den Ausfall der Beiden schwer durcheinander geraten. Hoffen wir, dass die Zwei nach der Natipause wieder zu alter Stärke zurückfinden.
 
Oben