Lugano (a) 4.2., Bern (h) 5.2.

fredyy

Hockeygott
Wie erwartet fehlt Zurkirchen heute, Chälli auch noch nicht dabei, Capaul auch nicht im Lineup. R2, Ang und Aaltonen wieder in einer Linie. Scheint fast so, dass Tomlinson etwas ratlos ist.
 
K

kovalev

Guest
Da eh immer alles anders herauskommt als ich es voraussage, hier mal meine heutige Prognose: Kloten verliert haushoch 1:6: Metsola rünnt wie eine Zeine, die Verteidiger stolpern ständig übereinander, Faille trifft dreimal das leere Tor nicht, Dido verhaut ungestraft Reinbacher, der darauf verletzt die Kabine aufsucht, bei den Finnen weiss man nicht, ob sie überhaupt spielen, zwei Kloten-Treffer werden jeweils nach einer coaches challenge annuliert.
Könntest recht bekommen
 
K

kovalev

Guest
Was auffällt, zu Hause am TV schauend, dass man bereits nach 3 oder 4 Einätzen sieht, dass Ramel mehr drauf hat als z. B. Lindemann… (für mich ein Rätsel wie er es jedes Mal in die line up schafft , auch heute wieder fällt er durch katastrophale Fehlpässe auf)
… Auch bei Derungs verfestigt sich mein Eindruck, dass er nichts drauf hat und zu wenig gut ist
 
Was auffällt, zu Hause am TV schauend, dass man bereits nach 3 oder 4 Einätzen sieht, dass Ramel mehr drauf hat als z. B. Lindemann… (für mich ein Rätsel wie er es jedes Mal in die line up schafft , auch heute wieder fällt er durch katastrophale Fehlpässe auf)
… Auch bei Derungs verfestigt sich mein Eindruck, dass er nichts drauf hat und zu wenig gut ist
Aber sie sind wenigstens jung. Was Simic abliefert stört mich VIEL mehr
 
Gold wert dieser Sieg. Abstand auf Ambri wieder vergrössert, dazu Zug und Lugano wieder überholt resp. in den Kampf um die Preplayoffs wieder unter Druck gesetzt. Die ersten 6 der Tabelle haben sich etwas abgesetzt.
 
Oben