Medical Report

Gremlinboy

Stammspieler
#1
Da sie uns laut Text, Wöchentlich Update geben, eröffne ich hier dieses Thema


Update 2.10.23

1-4 Wochen



4-8 Wochen

-


>8 Wochen

Smirnovs (Sprunggelenk)
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Meyer war auch letzte Saison nicht der "Heilsbringer". Er hat gute Spiele, tauchte dann aber auch wieder locker 10 Spiele ab (bei Simic wars noch extremer). Von dem her erwarte ich nach seiner Rückkehr keine Wunder. Wie immer ist eine Portion Geduld mitzubringen, Kellerkampf hin oder her.
Er war nicht immer der beste auf dem Eis aber als er zurück kam haben wir angefangen zu gewinnen.
Er ist nicht immer hammer auf dem Eis aber er ist ohne zweifel eine der wichtigsten Spieler des Teams!
 
#10
Ist das mit dem Medical Report eigentlich schon wieder Vergangenheit?
Vermutlich.. immerhin schaffte man es 4-mal hintereinander. (y) Nun machen wirs selber... wen haben wir alles?
Denke Zuri 1-4 Wochen.. wobei so ein Adduktorenzeugs (Ferndiagnose) manchmal hartnäckig ist und wenn man's nich voll auskuriert, immer wieder kommen kann. Schade für mich gerade der Bessere der beiden Goalies.
Morley sollte eigentlich zurückkehren, da wurde ja schon auf letztes Weekend spekuliert. Böse Zungen behaupten er war auch überzählig am Samstag (auf Grund des Auswärts Sieges keine Änderungen?). Fit oder 1-4 Wochen.
Was hat eigentlich Ramel? Sicherlich nichts Gravierendes. Fit oder 1-4 Wochen.
Smirnovs bleibt der einzige langzeit Ausfall.

By the way das weekly Preview scheint auch auszufallen, vielleicht macht Mitch ja gerad bisschen Sportchef Arbeit on the road? :)
 

Adagio

Hockeygott
#11
Vermutlich.. immerhin schaffte man es 4-mal hintereinander. (y) Nun machen wirs selber... wen haben wir alles?
Denke Zuri 1-4 Wochen.. wobei so ein Adduktorenzeugs (Ferndiagnose) manchmal hartnäckig ist und wenn man's nich voll auskuriert, immer wieder kommen kann. Schade für mich gerade der Bessere der beiden Goalies.
Morley sollte eigentlich zurückkehren, da wurde ja schon auf letztes Weekend spekuliert. Böse Zungen behaupten er war auch überzählig am Samstag (auf Grund des Auswärts Sieges keine Änderungen?). Fit oder 1-4 Wochen.
Was hat eigentlich Ramel? Sicherlich nichts Gravierendes. Fit oder 1-4 Wochen.
Smirnovs bleibt der einzige langzeit Ausfall.

By the way das weekly Preview scheint auch auszufallen, vielleicht macht Mitch ja gerad bisschen Sportchef Arbeit on the road? :)
Vielen Dank, Medial Reporter!:)
 

Deecee

Hockeygott
#16
Entwarnung bei Kloten-Talent Reinbacher

Beim Sieg des EHC Kloten gegen den HC Davos am letzten Samstag (3:2 n.V.) musste David Reinbacher (18) verletzungsbedingt schon nach dem 1. Drittel vom Eis. Nun gibt's Entwarnung für die Leihgabe der Montreal Canadiens. Wie der kanadische Sportjournalist Anthony Martineau berichtet, musste Reinbacher ein MRI absovieren. Das Resultat: Keine feststellbare Fraktur. Der Österreicher fehle nur zwischen einer und drei Wochen.
 
#17
Man musste damit rechnen, dass die Habs-Bubble bezüglich Reinis MRI schneller Bescheid weiss als wir. ;-)

Aber dort sind ihm ja auch ohne ein einziges NHL-Spiel bereits 233 Seiten im Canadiens-Forum auf HF Boards gewidmet…
 
#20
Oh sorry.... hier noch der weekly Medical Report:
Morley/Ramel - day-to-day (denke mindestens einer der Beiden kommt am Freitag zurück, mit einem oder zwei Pilleli auch Beide, wenns sein muss)
Reinbacher - 1-4 Wochen (mit chli guet cremele könnte er ab nächstem Weekend evt. zurück sein, gemäss Bericht oben bis zu 3 Wochen)
Zuri - 4-8 Wochen, au guet cremele Adduktore sind hartnäckig
Smirnovs - Langzeit out, da hilft cremele leider nüme, nimmsch es Schnäppsli Deniss... Zu veselibu!
 
Oben