Medical Report

Garamba

Stammspieler
#45
Am Samstag Fige getroffen als er ein Spiel von seinem sympatischen Sohn geschaut hat.
Er scheint recht fit zu sein habe ihn aber nicht darauf angesprochen wie es gesundheitlich aussieht
Da hast du mich erwischt. Der sympatische Sohn von Fige? Ich rieb mir die Augen und musste kurz studieren. Aber ja! Er hat ja noch Marc als Sohn - den musst du meinen (-:
 
#48
Fast die ganze Yursi/Hybler Truppe trifft sich jeder Montag Abend zum Hockeyspass;auch sympathisch.
Wenn Demut und Respekt vor dem "Können" der Spieler gefordert wird, kann ich halt nur lachen. Sorry aber machen das ganze Leben nichts anderes und spielen einen Fehlpass nach dem anderen dem Gegner direkt auf die Kelle (Steiner und co.). Völlig hastig 60min lang, als müsste er als NLB Spieler NHL spielen. Da geht mir halt der Respekt verloren, obsis im Altersheim glauben oder nicht. Zudem wie gesagt bezahl ich noch Geld dafür, dann ist das Nörgeln halt angebracht. Aber ja kann schon sein, dass ich besser nur noch auf Embrach sollte..
 
#50
Man darf schwer hoffen, dass ein paar aus dem Lazarett zurückkehren.
Hoffentlich hat es Diem nicht schlimmer erwischt, unseren momentan besten Schweizer aus meiner Sicht.
Meine Schätzung:
Diem, schwierig zu sagen.. hoffe nur 1-2 Wochen
Reini, was man hört sollte es bald klappen, day-to-day
Morley, sollte eigentlich langsam zurückkehren, day-to-day
Steiner, keine Ahnung, 1-4 Wochen
Zuri, geht noch ein moment, 4-6 Wochen
Smirnovs, langzeit
 
#51
Man darf schwer hoffen, dass ein paar aus dem Lazarett zurückkehren.
Hoffentlich hat es Diem nicht schlimmer erwischt, unseren momentan besten Schweizer aus meiner Sicht.
Meine Schätzung:
Diem, schwierig zu sagen.. hoffe nur 1-2 Wochen
Reini, was man hört sollte es bald klappen, day-to-day
Morley, sollte eigentlich langsam zurückkehren, day-to-day
Steiner, keine Ahnung, 1-4 Wochen
Zuri, geht noch ein moment, 4-6 Wochen
Smirnovs, langzeit
Steiner war doch nur Krank am Samstag? Oder zumindest so eingetragen auf dem Matchblatt sowie dem Line-Up welches von uns gepostet wurde.
Ich hoffe also das er spätestens am Freitag wieder fit ist.
 
#52
Steiner war doch nur Krank am Samstag? Oder zumindest so eingetragen auf dem Matchblatt sowie dem Line-Up welches von uns gepostet wurde.
Ich hoffe also das er spätestens am Freitag wieder fit ist.
Mea Culpa.. Ich konnte das PDF nicht runterladen mit den Absenzen. :)
Meine Wünschelrute hat 1-4 Wochen ergeben.. aber auch gut, mit Stoney wirds sicher nicht langweilig. ;)
 
#53
Reinbacher trägt am linken Handgelenk noch immer eine Bandage (bzw. eher eine Schiene), Smirnovs hinkt noch immer ganz massiv, würde sehr mich wundern, wenn er diese Saison noch spielt. Morley sah eigentlich ganz gesund aus, ihm sah ich gar nichts an, daher denke ich auch, dass we bald zurückkehrt.
 
#56
Was gibts zu Diem? Trainiert er überhaupt?
Ihn habe ich leider nicht gesehen.


Und Reinbacher mit einer Schiene, aber auf dem Eis?
Bin gestern erst um 19:40 Uhr im Stadion angekommen, daher kenne ich die genauen Umstände nicht. Aber er sass hinter mir mit einer Schiene an der linken Hand (bzw. Handgelenk) und war nicht auf dem Eis. Ob er trainiert hat bzw. am Warm-up teilnahm, weiss ich nicht.
 
#57
Reinbacher trägt am linken Handgelenk noch immer eine Bandage (bzw. eher eine Schiene), Smirnovs hinkt noch immer ganz massiv, würde sehr mich wundern, wenn er diese Saison noch spielt. Morley sah eigentlich ganz gesund aus, ihm sah ich gar nichts an, daher denke ich auch, dass we bald zurückkehrt.
ich hatte ebenfalls das Sprungelenk gerissen im Juni und fühle mich langsam wieder recht gut
könnte also sein das er im Januar wieder mittrainieren kann und im Februar/März noch einige Spiele bestreiten
hingegen ist der Heilungsprozess bei jedem etwas anders und ich habe wirklich 3 Monate kaum meinen Fuss genutzt, er war bereits am Freitag wieder auf dem Velo im Fitnessraum daher etwas schwierig zu sagen
 

Adagio

Hockeygott
#58
ich hatte ebenfalls das Sprungelenk gerissen im Juni und fühle mich langsam wieder recht gut
könnte also sein das er im Januar wieder mittrainieren kann und im Februar/März noch einige Spiele bestreiten
hingegen ist der Heilungsprozess bei jedem etwas anders und ich habe wirklich 3 Monate kaum meinen Fuss genutzt, er war bereits am Freitag wieder auf dem Velo im Fitnessraum daher etwas schwierig zu sagen
Wer ist "er"?
 
#60
(Nicht-)Update Medical Report, wobe ich keine Ahnung habe...
Henauer: keine Ahnung
Zuri: geht noch einen Moment
Reinbacher: keine Ahnung (fast 3 Wochen weg)
Morley: keine Ahnung (über 3 Wochen weg)
Smirnovs: ziemlich lange (wird nicht mehr mal als verletzt gemeldet in der Aufstellung vom SIHF)
 
Oben