Medical Report

Seit dem letzten Medical Report sind auch schon 2 Wochen vergangen..
Vor 4 Wochen waren Ramel, Smirnovs, Beualieu bei 1 -4 Wochen drauf, theoretisch müssten sie zurück sein.
Vor 2 Wochen waren neben den oben genannten Derungs, Meier (war vor 3 Wochen schon 1-4) und Meyer drauf, kann man schon absehen, ob da einer schon zurück kommen könnte?
Vor allem Derungs würde dem Team in seiner Form wohl gut tun.
 
Das mit Beaulieu irritiert mich wirklich. Ich war letzten Samstag im Training. Ein Kollege diese Woche. Beaulieu war im Training dabei. Hat alle Übungen mitgemacht. Kein gelbes Leibchen. Allenfalls hat er sich nochmals verletzt?
Sorge mache ich mir langsam um Ramel. Der laboriert nun schon ziemlich lange an einer Hirnerschütterung.
 
Stellt mich mit Hlinka und Rintanen in eine Sturmreihe und ich habe Ende Saison doppelt soviele Punkte wie Ojamäki!

SORRY SOGAR ROGER RIEDER HATTE MASSIV MEHR PUNKTE ALS OJAMÄKI!!!!!!
 
Weil sogar ein Nodari besser ist als er.

Er wird nicht unter den besten 8 Verteidiger sein. War aber schon nah 1-2 Spielen klar, dass es eine Niete ist.
Ja das ist leider so. Unter Mair herrscht wieder vermehrt Leistungskultur. Wahrscheinlich hat Beaulieu nur gespielt, weil er Mitchells Transfer ist. Immernoch komplett unverständlich, wieso man für ihn EJ entliess. Beaulieus Agent ist zumindest ein richtig talentierter Verkäufer.
 
Ja das ist leider so. Unter Mair herrscht wieder vermehrt Leistungskultur. Wahrscheinlich hat Beaulieu nur gespielt, weil er Mitchells Transfer ist. Immernoch komplett unverständlich, wieso man für ihn EJ entliess. Beaulieus Agent ist zumindest ein richtig talentierter Verkäufer.
Unter Mair hat Beaulieu nur nicht gespielt, wer er da noch verletzt war.
 
Für mich immer noch ein Rätsel - mit über 400 NHL-Spielen in den Beinen und im besten Alter! Irgendwie pervers, ihn schon abzuschreiben. Wie bei Oja gibt's auch da nur Kopfschütteln. Hängt es an der kerosingeschwängerten Luft?
In Kloten funktionieren die Besten Spieler nicht weil der Verein eine Verlierermentalität hat und hier über 70 Prozent der Spieler nicht mal auf dem Klo einen geraden Strahl hinkriegen..
 
Für mich immer noch ein Rätsel - mit über 400 NHL-Spielen in den Beinen und im besten Alter! Irgendwie pervers, ihn schon abzuschreiben. Wie bei Oja gibt's auch da nur Kopfschütteln. Hängt es an der kerosingeschwängerten Luft?
Vielleicht das.. oder der Umstieg auf die grösseren Eisfelder mitten in der Saison braucht vielleicht doch ein Wenig mehr Zeit und ist vielleicht nicht der beste Markt während der Saison.
Wobei ich das Problem bei ihm eher an der schwachen Stocktechnik sehen würde, was da eins Scheiben versprangen, war schon erschreckend. Das hätte ich mir von einem NHLer schon besser erhofft.
 
Für mich immer noch ein Rätsel - mit über 400 NHL-Spielen in den Beinen und im besten Alter! Irgendwie pervers, ihn schon abzuschreiben. Wie bei Oja gibt's auch da nur Kopfschütteln. Hängt es an der kerosingeschwängerten Luft?
Denke eher, dass er keine Lust auf Eishockey hat, wie Diem, nur steht Diem dazu. Kann mich auch täuschen, aber bei Beaulieu hatte ich nie den Eindruck, er würde sich zerreissen und wenns nicht läuft, ist er frustriert. Bei Ang sieht mans förmlich, dass es ihn angurkt. Bei Beaulieu machts wirklich nicht den Anschein.
Sogar bei den Finnen (Aaltonen und Metsola, mittlerweile ansatzweise auch Ojamäki) merkt mans und die sind grundsätzlich nicht dafür bekannt.
 
Krass wie pessimistisch man sein kann. An der profesionellen Einstellung von Aaltonen, Ojamäki, Ang, Metsola, Morley zweifle ich keine Sekunde. Aber natürlich spürt man teilweise den Frust wenn es nicht rund läuft. Ist aber eigentlich ein gutes Zeichen. Schlimm wäre es, wenn man gar nichts merken würde. Bei Beaulieu sehe ich es etwas anderes. Der gute Mann wirkt immer wie abwesend.
Aber es wird wohl kein Import einfach so schlecht spielen, weil er keine Lust mehr hat. Das ist ein Märchen. Sicher die letzten zwei Spiele waren nicht toll ohne ein Tor zu erzielen. Davor hat man aber mehrmals nacheinander gewonnen. Es sind nun die nächsten Spiele die zählen. Obowhl mit Ausnahme des Spiels gegen Rapperswil und allenfalls Langnau, Kloten als klarer Aussenseiter in die Spiele geht.
 
Oben