NL Saison 2022/23

Patrick Bärtschi steht im neuen Podcast "Puck Off" von mysports Red und Antwort. Unbedingt reinhören!
Lohnt sich auf jeden Fall, besonders für diejenigen, welche seit Wochen nicht müde wurden, den Sportchef und Co. zu kritisieren. Vielleicht steigt so etwas das Verständnis, weshalb gewisse Dinge Zeit brauchen.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Auftritt von Bärtschi. Dabei darf man nicht ausser Acht lassen, dass auch er ein Neuling ist in seiner Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
Guter Auftritt ja, Bärtschi macht einen guten Job… aber auch ein super langweiliger Podcast… liegt auch an den dilettantischen Amateur Moderatoren .
Sie sollten sich mal Sykora / Gisler reinziehen… um zu lernen wie man einen guten Sport Podcast macht …
Die interessanten Fragen, welche Ausländer kommen noch, wie viele, wann , etc.. Evtl. noch CH Spieler ? hat er nicht beantwortet
 

Rippa

Lückenfüller
Wenn man die Berichte vom Bundesrst liesst soll es künftig keine Stehplätze mehr geben und Gästefans nur noch personalisiert oder gar keine mehr. Oder lese ich das komplet falsch.. https://www.srf.ch/news/schweiz/kam...ill-keine-landesweiten-regeln-gegen-hooligans
Ist eine Empfehlung an die Kantone bzw. Clubs. Mache mir da weniger Sorgen, dass dies - vor allem im Hockey - grossflächig umgesetzt wird. Das wäre für viele Vereine, welche auf Gästefans angewiesen sind, der Genickbruch.
 

kimmo

Stammspieler
solange die trikots mit werbung zugepflastert werden, spielt es eh keine rolle, wie das design ist. und nein, ich bin nicht gegen die werbung, da diese firmen unsere spieler bezahlen. mir ists nur mittlerweile scheissegal wie die trikots aussehen, sie sind (ausser in lausanne) eh nicht mehr anzuschauen. und lieber hat kloten ein trikot mit werbung anstatt die führungsetage von lausanne.
 
Schriftzug ok. Muster, etwas spezielles, auffallende Trikot.
Eventuell mal wieder die Saison machen mit Shirts der Meisterzeit.. Egal, spontane Geschichten oder so.
Einfach Logo drauf. Fertig. Ja nicht auf die Idee kommen irgendwelche Marketinggags für die ganze Saison auf dem Leibchen zu verewigen (Oktoberfest, Samichlaus, Wiesel mit weissen Pünktli etc.). Man hat sich Bodenständigkeit und Tradition auf die Fahnen geschrieben. Ein schlichtes Trikot mit dem Logo genügt da völlig. Die bisherige Idee private Einzelsponsoren mit Ihrem Namen auf dem Leibchen zu verewigen fand ich eigentlich noch ganz schön.
 
Ja, habs heute gemacht und funktioniert tipptopp

https://www.sihf.ch/de/game-center/...2023/all/14.09.2022-04.03.2023/all/101149/all

Bei Datum "alle"auswählen. Bei Team1 oder Team 2 den EHC und dann Download ICS, der Link sollte passen
Merci Fredyy. So hab ichs gar nicht probiert. Die letzten Jahre habe ich nämlich auf der SIHF-Seite jeweils die Seite des EHC aufgerufen und von da den Kalender runtergesaugt. ( https://www.nationalleague.ch/de/clubs/#/club/national-league/ehc-kloten ) Aber Deine Variante ist scheinbar schon früher verfügbar. (y)
 
Oben