NL Saison 2022/23

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand den Link posten, um den Spielplan direkt in den persönlichen Kalender einzuspeisen? Hab ihn auf sihf.ch nicht gefunden

Edit: Mitteilung auf natioalleague.ch.
Die Spiele werden in den kommenden Tagen im Game Center aufgeschaltet und stehen danach auch als ICS-Kalender zum Download zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird uns höchstwahrscheinlich nichts angehen, trotzdem interessant:

Die Playoff-Viertelfinals und -Halbfinals werden in der kommenden Meisterschaft erstmals gesplittet. Will heissen, dass zum Beispiel im Viertelfinal zwei Serien im Rhythmus Dienstag-Donnerstag-Samstag und zwei Serien im Rhythmus Mittwoch-Freitag-Sonntag gespielt werden.
 

powderfinger

Flaschenfüller
Wie schön es die meisten Teams geschafft haben den Spielplan sofort auf ihrer Webseite zu poste. Ausser .......
Evtl. wird die Homepage ja mal in 10 Jahren aktuell und mobile tauglich sein.
 
Es so viele Aufgaben zu erledigen nach einem Aufstieg, die nicht mit dem Kader direkt zu tun haben und parallel laufen. Da muss man schon auch ein Wenig Nachsicht haben, dass nicht gerade alles auf einmal gelöst wird.

Auch wenn ich mir natürlich auch eher weitere Kadernews wünsche, traue ich der operationellen und sportlichen Führung zu diese NLA Saison im Rahmen der Möglichkeiten, so gut wie nur möglich zu planen. Dabei ist auch Geduld unsererseits gefragt, denn Schnellschüsse bringen niemanden weiter.
 
Wegen Spielplan aufgepasst: Die Partien (Reihenfolge der Gegner) sind fix. Allerdings könnte es betreffend Spieldaten Verschiebungen geben, sollte unser Verein bis zum Saisonstart nicht vollständig/komplett (mit Goalies, Ausländer) ausgerüstet sein.....! ;);)
Bestimmt wird es bis September / Oktober wieder eine Maskenpflicht in den Stadien geben .. daher wird uns die Lust bald schon vergehen. Oder es gibt Verschiebungen und Absagen.. daher ist eh der ganze Spielplan mit vorsicht zu geniessen
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Gerüchte gibt es von der Assistentenfront. Es soll ein Asstent aus Finnland sein. Einen Namen habe ich leider (noch) nicht.

Quelle: säg i nöd
 
Oben