NL Saison 2022/23

#81
10.08.2022, 20:00 Uhr
HC Thurgau vs. EHC Kloten
Güttingersreuti, Weinfelden
12.08.2022, 19:45 Uhr
SCL Tigers vs. EHC Kloten
Campus Perspektiven, Huttwil
16.08.2022, 19:45 Uhr
EHC Olten vs. EHC Kloten
Kleinholz, Olten
20.08.2022, 16:00 Uhr
EHC Kloten vs. Düsseldorfer EG
stimo arena, Kloten
26.08.2022, 20:00 Uhr
EHC Winterthur vs. EHC Kloten
Chopfab-Cup, Zielbau Arena
27.08.2022, 17:15 Uhr
EHC Bülach vs. EHC Kloten
Eishalle Bülach
02.09.2022, 17:30 Uhr
EHC Kloten vs. HC Lugano
stimo arena, Kloten
03.09.2022, 16:00 Uhr
EHC Kloten vs. Genève-Servette HC
stimo arena, Kloten
09.09.2022, 16:00 Uhr
EHC Kloten vs. SC Bietigheim Steelers
stimo arena, Kloten
10.09.2022, offen
HC Ambri-Piotta vs. EHC Kloten
offen
29.12.2022, 18:00 Uhr
EHC Arosa vs. EHC Kloten
Arosa Ice Classic, Arosa

 

Pasc94

Hockeygott
#82
Ziemlich üppiges Saisonvorbereitungsprogramm. Mit 3 NLA Mannschaften und einer DEL Mannschaft aus den letzten 4 Spielen in der Vorbereitung, sollte man sich auch langsam an das Niveau herantasten können. Wobei die Vorbereitungsspiele nur selten richtige Aussagekraft haben...
 

Yotanke

Hockeygott
#87
Je nach Anzahl verkaufter Saisonabos erhalten die Abo-Inhaber unterschiedliche Anzahl an Gadgets. Wurde diesbezüglich schon etwas kommuniziert. In früheren Jahren gab es da einmal ein Barometer auf der Hompage. Oder hat jemand Insiderwissen?
 
#94
sie sind glaub flissig am blutut spiiker zämeschruube ide gschäftsstell luut mim informant. lg us langley
Habe ich auch gehört. Aber offenbar können Sie nicht weiterarbeiten, weil Schrauben und Gehäuse fehlen. Die Schrauben stammen offenbar aus einem Stahlwerk in der Ukraine und die Gehäuse dümpeln in Shanghai auf einem Frachter, der wegen Corona nicht gelöscht werden kann.
 

Pasc94

Hockeygott
#95
Habe ich auch gehört. Aber offenbar können Sie nicht weiterarbeiten, weil Schrauben und Gehäuse fehlen. Die Schrauben stammen offenbar aus einem Stahlwerk in der Ukraine und die Gehäuse dümpeln in Shanghai auf einem Frachter, der wegen Corona nicht gelöscht werden kann.
Ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber irgendwelche Sprüche im Zusammenhang mit der Ukraine sind hier fehl am Platz...
 
#96
Ich will ja nicht die Spassbremse spielen, aber irgendwelche Sprüche im Zusammenhang mit der Ukraine sind hier fehl am Platz...
Ach. Sei jetzt nicht so. Dann müsstest Du konsequenterweise auch sämtliche (möglichen) Transfermeldungen aus der KHL und Jokerit komplett verhindern lassen. Das ist ebenfalls eine indirekte Auswirkung der unsäglichen Zustände unter welcher die Ukraine landet. Ich war der erste hier im Forum der eine Putin-freie Zone verlangt hat. Aber Deine Aussage geht nun vielleicht schon etwas zu weit. Sehr "woke". Das ist einfach zu viel des Guten. Aber ich geb Dir Recht. Etwas mehr News von unserem allseits geliebten EHC Kloten und wir können hier wieder über das wirklich Wichtige im Leben philosophieren. ;)
 

Pasc94

Hockeygott
#97
Ach. Sei jetzt nicht so. Dann müsstest Du konsequenterweise auch sämtliche (möglichen) Transfermeldungen aus der KHL und Jokerit komplett verhindern lassen. Das ist ebenfalls eine indirekte Auswirkung der unsäglichen Zustände unter welcher die Ukraine landet. Ich war der erste hier im Forum der eine Putin-freie Zone verlangt hat. Aber Deine Aussage geht nun vielleicht schon etwas zu weit. Sehr "woke". Das ist einfach zu viel des Guten. Aber ich geb Dir Recht. Etwas mehr News von unserem allseits geliebten EHC Kloten und wir können hier wieder über das wirklich Wichtige im Leben philosophieren. ;)
Warum sollte ich gegen Transfermeldungen aus der KHL sein? Ich finde es positiv, wenn europäische Spieler die russische Liga boykottieren. Das Stahlwerk ist halt genau ein Symbolbild in diesem Krieg, wo X Menschen ihr Leben verloren haben. Aber am besten lassen wir das Thema nun bei Seite und widmen uns wieder unserem EHC
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#98
Ach. Sei jetzt nicht so. Dann müsstest Du konsequenterweise auch sämtliche (möglichen) Transfermeldungen aus der KHL und Jokerit komplett verhindern lassen. Das ist ebenfalls eine indirekte Auswirkung der unsäglichen Zustände unter welcher die Ukraine landet. Ich war der erste hier im Forum der eine Putin-freie Zone verlangt hat. Aber Deine Aussage geht nun vielleicht schon etwas zu weit. Sehr "woke". Das ist einfach zu viel des Guten. Aber ich geb Dir Recht. Etwas mehr News von unserem allseits geliebten EHC Kloten und wir können hier wieder über das wirklich Wichtige im Leben philosophieren. ;)
Wenn du eine Putin-freie Zone möchtest, dann halte dich auch daran. Spässe die auf dem Rücken von Kriegsopfern zu Gelächter führen sollen, sind hier nicht erwünscht.
 
#99
Meine Fresse legt nicht immer alles auf die Goldwaage wie Bünzlis. Yotanke wollte mit seiner Aussage niemanden verhöhnen. Entspannt Euch mal ein wenig. Ich glaube wir sind uns einig, dass wir alle diesen unsinnigen Krieg in keiner Art und Weise billigen können.

Und bevor das Geheul losgeht, back to topic!
 
Oben