NL Saison 2022/23

Kimmonaldo

Flaschenhalter
Mal öpis völligs anders.. chammer mal wieder chli öpis speziells mache mit de Libli? Die letsches paar Jahr isches zimli igschlafe die Gschicht..
Ich weiss es isch nur es Detail und mitemene schöne Libli günnsch kei Spiel.
Aber mer setti da schomal über d‘Büecher. Was au klar isch, Gschmäcker sind verschiedä, aber mir sind im 2022. Was au immer das heisst.. Gäbtis da eventuell ideä?
 
Mal öpis völligs anders.. chammer mal wieder chli öpis speziells mache mit de Libli? Die letsches paar Jahr isches zimli igschlafe die Gschicht..
Ich weiss es isch nur es Detail und mitemene schöne Libli günnsch kei Spiel.
Aber mer setti da schomal über d‘Büecher. Was au klar isch, Gschmäcker sind verschiedä, aber mir sind im 2022. Was au immer das heisst.. Gäbtis da eventuell ideä?
Ich fand die Idee mit dem alten Schriftzug auf den Auswärtstrikots sehr gelungen. Oder was meinst du mit speziell?
 
Hat jemand aktuelle Fotos von der neuen Eishalle? Ich finde nirgends eine Bilddokumentation vor, und seit meinem letzten Besuch in Kloten sind auch wieder zwei Monate verstrichen.
 
Sieht vielversprechend aus der Baufortschritt. Drei Monate für die Fertigstellung sollten wohl reichen. (ich glaube es wurde Ende September kommuniziert für die Eröffnung). Guten Wochenstart an Alle!
 
3 Monate? Wenn du wüsstest😂😂😂
Was willst Du damit sagen? Ich komme aus einer der Baubranche verwandten Branche und habe schon ein Bisschen Ahnung was Bauabläufe anbelangt. Sieht immer relativ lange aus als würden sie nicht fertig und dann klappt trotzdem wieder alles. Aber ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Ende September gar nicht stimmt.

Aber Lieferverzögerungen aufgrund Unterbrüchen in der Lieferketten sind aktuell normal. Kann also sein, dass es auch länger geht.

@Yotanke: Sorry hatte wirklich Ende September im Kopf. Keine Ahnung wieso... :)
 
https://www.ehc-kloten.ch/news/634-jetzt-saisonkarte-bestellen-und-die-erste-stufe-knacken

Liebe Fans
Der Barometer läuft heiss!
Bei über 4200 eingegangenen Saisonkarten-Reservationen stehen wir momentan bei 2056 bezahlten Karten! Das heisst, ihr seid noch 794 Saisonkarten davon entfernt, das erste Goodie zu knacken.
Motiviert nochmals alle in eurem Umfeld, die Saisonkarte lieber bereits jetzt als erst im September zu kaufen – es profitieren alle davon!
Nochmals eine kurze Erinnerung, wie unser EHC-Barometer funktioniert:
Die Anzahl einbezahlter Saisonkarten bis zum Stichtag (30. Juni 2022) ist entscheidend. Pro erreichte Stufe der Anzahl einbezahlter Karten, schenken wir dir ein weiteres Goodie dazu. Ja richtig, diesmal könnten alle 4 Goodies dir gehören! Wann und wo die Goodies abgeholt werden können, wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.
Zudem nicht vergessen, dass wir eine tolle Aktion mit «Yuh» für dich haben: Zahl deine Saisonkarte mit der Yuh-App und du erhälst eine Gutschrift von CHF 100.00.
Alle Preise und Infos findest du hier, wo du auch gleich deine Saisonkarte bestellen kannst!
 
Meine Einzahlung folgt erst gegen Ende Monat, aber rechtzeitig fürs Barometer. Werden sicher viel auch so machen. Also schraubt mal kräftig weiter an den Speakern (wobei die Dinger ja wahrscheinlich v.a. geklebt sind)
 
Finde 4200 Reservationen eine sehr ordentliche Zahl. Viele von denen werden wohl erst gegen Ende Monat einzahlen.
Wahrscheinlich würden ein paar positive News von der Ausländerfront dieser Aktion nochmals Schwung verleihen.
 

elda32

Törliöffner
Dumme Frage aber was heißt 'Reservation'? Die Einzahlungsscheine der Saisonkarten wurden ja automatisch versandt, heißt das alle Saisonkarten von 21/22 sind Reservationen? :)
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Reservationen sind die ,die jetzt eine wollen für die nächste Saison.
Glaube es ist nicht ganz so. Reservationen sind die Plätze, welche letztes Jahr durch eine Saisonkarte gebucht waren und nach der Saison vom Saisonkarteninhalber nicht freigegeben wurden. Zusätzlich natürlich die Plätze, welche neu gebucht wurden, jedoch noch nicht bezahlt.
 

Kuuuch

Flaschenfüller
Durch den Aufstieg in die Nati A kann man wohl davon ausgehen, dass wohl grösstenteils alle Saisonkarteninhaber von letzter Saison auch diese Saison eine kaufen werden. Mit zusätzlichen Neuabonnenten einer SK erscheint mir eine Zahl von 4'000 bis 4'500 abgesetzten SK bis zum Start der Saison als realistisch.
 
Oben