T Tinu34 Lückenfüller Montag um 20:49 #461 Montag um 20:49 #461 Bin mir zu 100% sicher, dass Ramel noch mind ein Tor schiesst. Der ist on Fire wegen den Provokationen gegen ihn und die dumme, wenn auch extrem harte Strafe gegen ihn.
Bin mir zu 100% sicher, dass Ramel noch mind ein Tor schiesst. Der ist on Fire wegen den Provokationen gegen ihn und die dumme, wenn auch extrem harte Strafe gegen ihn.
Deecee Hockeygott Montag um 21:00 #464 Montag um 21:00 #464 Merci Waeber und Merci Schiri wo plötzli glernt het was en bandecheck isch🤦♂️
Schweri Stammspieler Montag um 21:09 #473 Montag um 21:09 #473 cabalero hat gesagt.: Sowas gibts nur bei uns Zum Vergrößern anklicken.... War auch schon anders rum.
cabalero hat gesagt.: Sowas gibts nur bei uns Zum Vergrößern anklicken.... War auch schon anders rum.
M Mäse1966 Goldhelm Montag um 21:10 #474 Montag um 21:10 #474 Das muss bestraft werden. Also zum 2 x einen 3 Tore Vorsprung zu verspielen... Da fehlen mir die Worte!
Das muss bestraft werden. Also zum 2 x einen 3 Tore Vorsprung zu verspielen... Da fehlen mir die Worte!
T Thural Lückenfüller Montag um 21:13 #475 Montag um 21:13 #475 Ja, das ist schwierig zu ertragen.... Zweimal vergibt man eine sehr gute Ausgangslage total unnötig und ohne Not.
Ja, das ist schwierig zu ertragen.... Zweimal vergibt man eine sehr gute Ausgangslage total unnötig und ohne Not.
Zamonier Törliöffner Montag um 21:15 #476 Montag um 21:15 #476 Mäse1966 hat gesagt.: Das muss bestraft werden. Also zum 2 x einen 3 Tore Vorsprung zu verspielen... Da fehlen mir die Worte! Zum Vergrößern anklicken.... wie willst du das jetzt bestrafen?
Mäse1966 hat gesagt.: Das muss bestraft werden. Also zum 2 x einen 3 Tore Vorsprung zu verspielen... Da fehlen mir die Worte! Zum Vergrößern anklicken.... wie willst du das jetzt bestrafen?
T Tinu34 Lückenfüller Montag um 21:15 #477 Montag um 21:15 #477 Ein bisschen Nervenkitzel muss sein. Heute wird sich Kloten durchsetzten. Eigentlich machen mir nur die Schiris sorgen…
Ein bisschen Nervenkitzel muss sein. Heute wird sich Kloten durchsetzten. Eigentlich machen mir nur die Schiris sorgen…
S Sandman Hockeygott Montag um 21:17 #478 Montag um 21:17 #478 Tinu34 hat gesagt.: Ein bisschen Nervenkitzel muss sein. Heute wird sich Kloten durchsetzten. Eigentlich machen mir nur die Schiris sorgen… Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wieso das DiDo immer wieder davon kommt. Aha Schiri hats ggehört
Tinu34 hat gesagt.: Ein bisschen Nervenkitzel muss sein. Heute wird sich Kloten durchsetzten. Eigentlich machen mir nur die Schiris sorgen… Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wieso das DiDo immer wieder davon kommt. Aha Schiri hats ggehört
Schweri Stammspieler Montag um 21:19 #479 Montag um 21:19 #479 Sandman hat gesagt.: Keine Ahnung wieso das DiDo immer wieder davon kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo du es sagst kriegt er sie
Sandman hat gesagt.: Keine Ahnung wieso das DiDo immer wieder davon kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo du es sagst kriegt er sie