Es geht nicht darum, ob ichs verstehe oder nicht. Ich bin ganz einfach der Meinung, dass ein gewisser Ton angebracht ist, sodass man anständig miteinander diskutieren kann. Das heisst nichts schönreden aber seine Worte ein wenig gekonnter einfügen. ..war ja nur ein Input.
PS: Ich würde das nicht sagen, wenn ich deine Beiträge absolut idiotisch und Fehl am Platz fände.
Anbei noch die Matchprognose für morgen
@cabalero ist ziemlich sicher gleicher Meinung:
EHCK 5:2 SCL
Beim Einlaufen fällt Ojamäki`s linke Kufe weg, weil er seine Schrottflinte ausprobierten wollte und dabei fast mit dem Puck mitgeflogen wäre.
Zu Beginn des Spiels dann die erste Strafe gegen Chälli wegen hohem Stock. Im ersten Boxplay stehen "alli im Chruut", so auch Waeber der von gut 30 Metern von Paschoud bezwingt wird. Langnau erzielt gar das 0:2, dank einem Superman-Ausflug von Ludo.
Das erste Kloten Tor erzielt dann Sataric, jener schoss den Puck in die Ecke in der Daniel Stricker stand, von da aus prallt der Puck via Rücken von Boltsi ins Tor, 1:2. Dann eine angezeigte Strafe gegen Kloten und Pesonen bugsiert den Puck via Banden-Rückpass aus 40 Metern ins eigene Gehäuse.
Beim nächsten Kloten-Powerplay will Pascal Berger befreien, jedoch geht der Puck an den Kopf von Ojamäki und vo da aus ins Langnauer Tor. Spiel gedreht, 3:2. Dann hat Langnau plötzlich 8 Spieler auf dem Eis, Kloten erhält ein PP. Audette dribbelt sich in die Zone und schiesst in Richtung des Tores, der Puck wird von beiden Langnauer Verteidiger abgelenkt und geht Boltsi durchs Garagentor. Das 5:2 erzielt Niku dann noch von der blauen Linie per Schlittschuh ( keine Kickbewegung). Willkommen im Viertelfinal.