Das Boxplay gestern war für einmal grösstenteils ziemlich gut. Darf auch mal erwähnt werden. Mit einer normalen Chancenauswertung hätten wir Langnau weggeputzt. Ihr Weiterkommen als Verdient zu bezeichnen, erstaunt mich doch ein wenig. Nur defensiv und destruktiv spielen und hoffen vorne geht mal eine rein. Klar kann man so spielen, es geht ja auch um etwas. Aber ich will kein solches Eishockey sehen.
Im Gegensatz unsere Mannschaft, die drückend überlegen war und bis auf die Chancenauswertung alles im Griff hatte. Genau wegen solchen Spielen wie gestern von unseren Jungs, gehe ich ins Stadion. Da nehme ich dann sogar ein Ausscheiden in Kauf.
Und für Langnau hoffe ich, dass gegen Lausanne oder den Z nach 4 Spielen fertig ist.
Wer war bei denen eigentlich gestern Topscorer? Ist ja ein richtiger Stolperi.
Im Gegensatz unsere Mannschaft, die drückend überlegen war und bis auf die Chancenauswertung alles im Griff hatte. Genau wegen solchen Spielen wie gestern von unseren Jungs, gehe ich ins Stadion. Da nehme ich dann sogar ein Ausscheiden in Kauf.
Und für Langnau hoffe ich, dass gegen Lausanne oder den Z nach 4 Spielen fertig ist.
Wer war bei denen eigentlich gestern Topscorer? Ist ja ein richtiger Stolperi.