Wolf spielt eine sehr gute Finalserie mit traumhaften Fangquoten, aber man muss auch sagen, dass es ihm die Klotener Verteidiger wie auch die Oltener Stürmer sehr einfach machen. Abgesehen von Spiel 1 musste Wolf kaum je einen Big Save auspacken, er hält einfach alles was er halten muss mit einer extremen Sicherheit und lässt kaum einen Abpraller zu. Aber Spiel 3 & 4 hätte man auch mit Nyffeler oder Zurkirchen gewonnen.
Das Oltener Geheule, angefangen beim Oltenfan der bei MySports kommentiert, über die Strafen ist absolut lächerlich. Der Schiri pfiff das ganze Spiel hindurch auf beide Seiten kleinlich aber korrekt. Schau dir den "Stockschlag" von Steiner an, frag dich wieso nur Ganz raus musste nachdem Forget den Goalie berührte und es eine kleine Rangelei gab, auch der Penalty war kleinlich gepfiffen. Es wurden übrigens auf beiden Seiten gleich viele Fouls gepfiffen, nur hatte halt eine Mannschaft bessere Special Teams.
Ach und ist euch Oltenern eigentlich bewusst, dass ihr euch nie mehr über das "Farmteam" aus Langenthal lustig machen könnt? Gleich Fünf NLA-Spieler mit B-Lizenz auf die Playoffs holen, das hat selbst Langenthal nie gebracht, wäre normalerweise auch nicht erlaubt. Olten nützt da eine Corona-Ausnahmeregelung für diese und letzte Saison aus.