Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

Schau mal an, WIE er die Bullys spielt. Nach mindestens der Hälfte liegt oder kniet er danach im Bullykreis und es dauert eine Ewigkeit, bis er wieder im Spiel ist. Bis dann ist die Scheibe längst weg.

Ja, vielleicht ist es unfair, wenn ich mich so auf ihn einschiesse, aber manchmal würde ich am liebsten aufs Eis runter stürmen und ihn anschieben, wenn ihm wieder mal ein Gegner um die Ohren rauscht
Sorry aber wer interessiert denn das wie man ein Bully spielt? Hauptsache man gewinnts sie... Hatte letztes mal EVZ - Lugano geschaut, Senteler und Abdelkader machen das auch oft so... vielleicht haben sies von ihm abgeschautß :D

EHC1962

Flaschenfüller
Gemäss St. Galler Tagblatt hat Kloten ein Video eingeschickt. Man will ein- oder mehrere Spielsperre gegen Jonathan Ang wegen eines angeblichen "Slew Footings" erwirken. Kloten scheint unter Druck zu sein und man hat vor dem HC Thurgau die Hosen voll!!! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Gemäss St. Galler Tagblatt hat Kloten ein Video eingeschickt. Man will ein- oder mehrere Spielsperre gegen Jonathan Ang wegen eines angeblichen "Slow Footings" erwirken. Kloten scheint unter Druck zu sein und man hat vor dem HC Thurgau die Hosen voll!!! :ROFLMAO:
Video Spiele? Sollte das wahr sein, haben sie die Hosen gestrichen voll.
heisst übrigens slew footing

Dann bitte auch noch die Aktion von Forrer an Meyer unter die Lupe nehmen.
Ich bin kein Freund von solchen Sachen,aber das Spiel sollte sauber und fair sein und keine üblen Fouls gegen den Kopf.

Dann bitte auch noch die Aktion von Forrer an Meyer unter die Lupe nehmen.
Ich bin kein Freund von solchen Sachen,aber das Spiel sollte sauber und fair sein und keine üblen Fouls gegen den Kopf.
Die daraus resultierende Strafe war ein Witz, das war gefährlich. Dass die vier Zebras nichts gesehen haben, zeigt die Inkompetenz unseres Schiedsrichtersystems.

Die Sache wegen Ang ist ein schlechter Scherz oder? 🤣🤣🤣

Also wenns tatsächlich so war, ist das ziemlich Gefährlich, wieso sollte man den besten Spieler vom Gegner nicht aus dem Verkehr ziehen, wenn er das so "anbietet"?

@Trudi? Rot weiss blau? Freudschder Versprecher? ;-))))) Wird sind blau weiss rot, seit jeher... Rot weiss blau ist keine 10km entfernt!

Inhaltlich aber bei Dir, zu 100%, dies ist Kloten nicht würdig!

fredyy

Hockeygott
Ich bin ziemlich sicher, dass heute wieder Zurkirchen im Tor steht. Die Chancen endlich mal ausnützen, unnötige Strafen vermeiden und in der eigenen Zone einfach spielen: Dann klappt das heute (ist allerdings such recht viel verlangt)

K

kovalev

Guest
Ich würde Wolf spielen lassen…
Für Zurkirchen spräche, dass er mit einer soliden Leistung sein Selbstvertrauen zurück gewinnen würde…
Und wir im weiteren Verlauf der Playoffs dann zwei Goalies mit einem hohen Selbstvertrauen hätten…
Zudem wäre bei einer weiteren schlechten Leistung der Fall klar und Wolf definitiv bei allen die Nr. 1… und wir würden „nur“ 1:2 zurück liegen…
Ich fände es besser, für den Rest der Playoffs auf den besseren goalie zu setzen und Zurki zur nr. 2 zu degradieren..
Der Unterschied ist nicht so riesig, Wolf hatte wahnsinniges Glück, dass er nicht auch ein faules Ei kassierte… und wären die Diskussionen wieder ganz andere… sowie nach jeder Partie (ob mit Wolf oder Zurki im Tor) die Diskussionen eine neue Dynamik einnehmen könnten….

K

kovalev

Guest
Übrigens habe ich mir auch Olten - Schodfo angeschaut…
Bevor jetzt wieder einige die Hosen voll haben vor einem „mindestens ebenbürtigen wenn nicht viel besseren und übermächtigen Olten…“
Schaut doch mal rein in diese Partien…Niveau bedenklich, Fehler en masse…
Wir müssen vor keinem der beiden Angst haben sondern würden als Favoriten in eine Serie gehen…
Ich behaupte sogar, dass Thurgau eine wesentlich stärkere Nuss zum knacken ist..

Ich bin ziemlich sicher, dass heute wieder Zurkirchen im Tor steht. Die Chancen endlich mal ausnützen, unnötige Strafen vermeiden und in der eigenen Zone einfach spielen: Dann klappt das heute (ist allerdings such recht viel verlangt)
Ich glaube auch dass Zurkirchen im Tor steht und dass man heute etwas klarer gewinnt. Würde aber auch wie die meisten(plötzlich...) Zurkirchen rausstellen und Wolf im Tor lassen.

Es gibt für mich keinen Grund den Goalie wieder zu wechseln. Es können nicht beide Goalies heiss laufen, bei Wolf sehe ich zumindest das Potential, dass er das schaffen kann und er braucht Spiele.

Naja von den Bildern her sieht unsere Serie wohl auch nicht viel besser aus.. jede Serie ist anders und hat andere Tücken, daher wirds für den Finalisten sicher nicht einfacher.

EHC1962

Flaschenfüller
Übrigens habe ich mir auch Olten - Schodfo angeschaut…
Bevor jetzt wieder einige die Hosen voll haben vor einem „mindestens ebenbürtigen wenn nicht viel besseren und übermächtigen Olten…“
Schaut doch mal rein in diese Partien…Niveau bedenklich, Fehler en masse…
Wir müssen vor keinem der beiden Angst haben sondern würden als Favoriten in eine Serie gehen…
Ich behaupte sogar, dass Thurgau eine wesentlich stärkere Nuss zum knacken ist..
Ich habe das Spiel auch geschaut, ebenfalls das Spiel letzten Montag. Wenn Du nur eine kleine Ahnung von Eishockey hast, dann kannst Du diese Serie Schodfo - Olten nicht mit der Kloten Serie vergleichen. Olten wie Schodfo legen viel Wert auf spielerisches, schnelles Hockey, weniger auf Spielzerstörung wie das Thurgau fabriziert. Daher wäre ich mit deiner Aussage ein bisschen vorsichtig. Und ja, ich weiss von was ich spreche. Schliesslich habe ich selber 25 Jahre Hockey gespielt (grösstenteils 1. Liga).

Oben