Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

So kann man sich auch die Früchte der Saison verderben. Was macht Zurkirchen? Viel zu viele Chancen werden verpasst. Und wieder unnötige Strafen. Nach 40min ist 1:1. Jetzt muss mehr kommen.
 
Wollen wir den heute überhaupt schon gewinnen? Nach den beiden gespielten Dritteln, sieht es jedenfalls nicht danach aus. Man lässt Thurgau viel zu viel Raum. Irgendwann geht das schief. Wenn Thurgau der 2 Treffer gelingt, wird dass heute eine Heimpleite absetzen. Irgendwie habe ich einfach denEindruck, dass man kein Playoff Hockey inszenieren kann. Ja man nimmt es bis jetzt einfach zu locker. "Es kommt dann schon gut..." Nein, wird es eben ein weiteres mal nicht, wenn man sich jetzt nicht den Allerwertesten aufreisst.
 
Das bisher ausgeglichenste Spiel, Kompliment an Thurgau für die bisherige Leistung. Bei Olten sieht es auch eher nach einer Niederlage aus.
 
Egal wie dieses Spiel ausgeht. Aber unser Goalie (Zurkirchen) schon mit mindestens 4 faulen Eiern. Und das in einer Serie, wo das Torschiessen so schwierig ist. Und Jeanett halt noch ohne Fehl und Tadel. Zurkirchen klebt die Sch***** an den Schlittschuhen. Nur schon um ihn selbst zu schützen sollte man ihn nächstes Mal auf der Bank lassen. Und wieso kann Kloten kein PO-Hockey spielen. Wir haben noch kein "dreckiges" Tor geschossen. Ich kann das nicht verstehen.
 
Oben