Presseschau

K

kovalev

Guest
Das Watson diesem Idioten soviel Zeilen widmet ist schon eklig genug. Aber das er mit einer Klotener Kappe abgelichtet wird geht gar nicht.
Ein Shitstorm für Watson wäre die richtige Antwort
Er war früher mal ein guter Sport Journalist. Er hat definitiv den Verstand verloren. Wird immer radikaler und man fragt sich ob er das was er sagt wirklich ernst meint oder eher Satire.
Ich finde es auch super peinlich einen solchen Vollidioten im Kloten Hut zu sehen.
 
Kloten ist eine SVP Stadt und EHC ein SVP Verein mit HUL, Schälchli, Matter und eben, Köppel, sein Kloten Hut ist legitim. Nota bene, Ich bin kein SVP fan.
 
K

kovalev

Guest
Köppel wird immer radikaler, was er blabbert ist schon teilweise sehr sehr weit rechts der SVP, wo es richtig grusig ist. Man darf nicht alle in der SVP über den gleichen Kamm scheren, es gibt durchaus sympathische und vernünftig politisierende SVPler (Rickli, Spuhler z. B.)
Nein ich war noch nie und bin kein SVPler. Diese SVP Nähe vieler Klotener Protagonisten was du ansprichst, stört mich in der Tat schon lange. Angenehmer wäre es wenn die Klotener Führungsspitze durchmischter wäre ..
 
Er war früher mal ein guter Sport Journalist. Er hat definitiv den Verstand verloren. Wird immer radikaler und man fragt sich ob er das was er sagt wirklich ernst meint oder eher Satire.
Ich finde es auch super peinlich einen solchen Vollidioten im Kloten Hut zu sehen.
Warum hat er den Verstand verloren? Nur weil er auch die andere Seite anschaut und nicht wie fast der ganze Westen ukrainische Kriegspropaganda rauslässt?
 
K

kovalev

Guest
Entweder du hast keine Ahnung von Politik, oder du bist auch so ein brauner Schweinhund.. Köppel politisiert am äussersten rechten Rand der SVP.. nimmt Kriegsverbrecher in den Schutz, unterstützt bekennende Nazis, und verbreitet Verschwörungstheorien um einfach “immer gegen alles Mainstream zu sein, egal wie lächerlich und peinlich und rechtsradikal seine Sichtweise’’.
Ich habe nichts gegen die SVP, aber gegen Extremismus, ob links oder rechts.
 
Warum hat er den Verstand verloren? Nur weil er auch die andere Seite anschaut und nicht wie fast der ganze Westen ukrainische Kriegspropaganda rauslässt?
Köppel ist Garantiert nicht der „Norm“ entsprechend. Das zeigt sich schon daran, dass er als Jugendlicher der in Kloten aufwuchs LANDHOCKEY spielte. Den mochte damals schon Niemand. Heute hetzt er gegen Ausländer, dies obwohl er eine wunderbare Mutter aus Deutschland hatte. Dazu noch eine Vietnamesin als Ehefrau die sich warscheinlich schämt so einen Menschen als Partner zu haben.
Für den EHC hat er nichts gebracht ausser Negativschlagzeilen.
Das er der SVP angehört tut nichts zu Sache, er wäre auch als Angehöriger jeder anderen Partei ein ekelhafter Zeitgenosse.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Ganz heikles Thema. Von mir aus kann es gerne diskutiert werden, da diese Person unserem Club ziemlich nahe steht. Jedoch bitte ich alle Beteiligten ein gewisses Level an Anstand zu bewahren. Man muss sich ja nicht immer auf das tiefe Niveau anderer Personen begeben.

Seine Darstellung betreffend der russischen Wirtschaftslage simmt sogar, falls man nur die Innenstadt von Moskau anschaut. Dort sind westliche Produkte verfügbar. Jedoch kann sich nur ein exklusive Gruppe von Bürgern diese leisten. Fährt man einige Kilometer aus dem Zentrum raus, ist nichts mehr von Normalität in Sachen Einkaufen zu spüren. Leider lässt Herr Köppel solche Informationen aussen vor. Wo er jedoch recht hat ist seine Aussage, dass aktuell in westlichen Medien massiv Pro Ukraine berichtet wird. Da sollte er sich aber vielleicht auch fragen warum dies so ist. Neben dem Fakt, dass Russland der Angreifer ist, gibt es aktuell wenige Möglichkeiten neutral aus Russland zu berichten. Das Eingreifen des Staates ist massiv. Das zeigte die russische Botschaft in Bern, als sie vergangene Woche einem westlichen Journalisten mit Konsequenzen drohte.

Leider hat Köppel genügend Anhänger um sich immer wieder für die politische Plattform wählen zu lassen.
 
In meinen Augen gibt es in dieser Sache nur eine Haltung:
Russland hat ein souveränes Land mit massiver militärischer Macht angegriffen. Wer das schönredet oder relativiert, unterstützt eine Diktatur. Wer gleichzeitig noch von Freiheit und Souveränität der Schweiz faselt, hat offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Köppels Lust zu provozieren und anders als alle anderen zu sein, war schon zu Schulzeiten gross und ist seither nur noch gewachsen. Er weiss im übrigen haargenau, was er für Bockmist rauslässt, denn dumm ist er nicht.
 
K

kovalev

Guest
Ich sehe das genauso wie Fredyy und Intruder, allerdings frage ich mich, ob es wirklich so ist, dass er nicht glaubt, was er erzählt. Warum denn diese teilweise wirklich primitiven Provokationen?
 
Zum Tickets Newsletter. Ich finds gut, wenn man etwas macht und eine 3te Kategorie macht. Aber es ist eine absolute Sauerei, zu schreiben eine 10% Erhöhung sei eine "leichte Anpassung" im Beispiel meiner Kategorie 2 Karte. Das kann man bei 3% sagen, aber nicht bei 10%. Man stellt einen Wetterfrosch als Kommunikationschef ein (finde ich sowas von überflüssig, da der Typ sowas von nichts kann) und das ist das Resultat. Ich bin absolut bereit die Erhöhung zu bezahlen (hab auch Anteilsscheine gekauft etc.) und weiss, dass es immer mehr Geld braucht, um gutes Eishockey in Kloten zu sehen. Aber dann sollen sie es ehrlich kommunizieren. Habs auch Schälchli geschrieben. So gehts einfach nicht, sorry
 
Zum Tickets Newsletter. Ich finds gut, wenn man etwas macht und eine 3te Kategorie macht. Aber es ist eine absolute Sauerei, zu schreiben eine 10% Erhöhung sei eine "leichte Anpassung" im Beispiel meiner Kategorie 2 Karte. Das kann man bei 3% sagen, aber nicht bei 10%. Man stellt einen Wetterfrosch als Kommunikationschef ein (finde ich sowas von überflüssig, da der Typ sowas von nichts kann) und das ist das Resultat. Ich bin absolut bereit die Erhöhung zu bezahlen (hab auch Anteilsscheine gekauft etc.) und weiss, dass es immer mehr Geld braucht, um gutes Eishockey in Kloten zu sehen. Aber dann sollen sie es ehrlich kommunizieren. Habs auch Schälchli geschrieben. So gehts einfach nicht, sorry
absolut einverstanden, hat immer den faden beigeschmack uns für dumm zu verkaufen - betr. Kommunikation sind wir so was von lausig....
 
Köppel wird immer radikaler, was er blabbert ist schon teilweise sehr sehr weit rechts der SVP, wo es richtig grusig ist. Man darf nicht alle in der SVP über den gleichen Kamm scheren, es gibt durchaus sympathische und vernünftig politisierende SVPler (Rickli, Spuhler z. B.)
Nein ich war noch nie und bin kein SVPler. Diese SVP Nähe vieler Klotener Protagonisten was du ansprichst, stört mich in der Tat schon lange. Angenehmer wäre es wenn die Klotener Führungsspitze durchmischter wäre ..
Rickli vernünftig politisierend? Seit Corona überhaupt nicht mehr mein Fall.......
 
War leider abzusehen, dass die Preise erhöht werden müssen. Ob man das jetzt eine "leichte" Anpassung oder sonst wie nennt finde ich nebensächlich, immerhin haben sie es erwähnt..

Ich verstehe aber nicht ganz was mit dem Umstieg auf digitale Tickets gemeint ist? Es gibt jetzt nur noch Mobile-Tickets? Auch an der Abendkasse? Oder bezieht sich das nur auf Saisonkarten?
 
Rickli vernünftig politisierend? Seit Corona überhaupt nicht mehr mein Fall.......
Ja, da gibt es einige.. du kennst ja auch kein anderes Thema mehr. ;)
Die Pandemie war imfall echt und ist nun mehrheitlich vorbei, falls das noch nicht alle gecheckt haben.
Rickli hatte verglichen mit den Leuten, denen wohl du so zuhörst und glaubst, Verantwortung übernhemen und Entscheide fällen müssen. Natürlich war nicht alles gut, aber grössten Respekt davor in dieser Zeit Verantwortung übernommen zu haben.
Bin absolut kein Rickli-Fan oder SVP Anhänger, aber da musste sie mal die eigenen und Partei-Interesses zurückstelle und dafür für Land und Stadt zur Verfügung stehen und sie hat den scheiss Job ohne murren übernommen und den Umständen entsprechend top erledigt.
 
War leider abzusehen, dass die Preise erhöht werden müssen. Ob man das jetzt eine "leichte" Anpassung oder sonst wie nennt finde ich nebensächlich, immerhin haben sie es erwähnt.
Einfach aus Prinzip das Gegenteil behaupten, weils ich geschrieben habe... "leicht" stimmt einfach nicht und es ist für viele nicht nebensächlich, dass sie 120.- mehr bezahlen müssen und jedes Jahr der Preis steigt. Man betitelt es einfach nicht mit "leicht" sondern schreibt: wir mussten (erneut!) die Ticketpreise anpassen, damit man auch in Zukunft in Kloten konkurrenzfähiges Hockey schauen kann. So ists richtig kommuniziert und wäre auch vollkommen in Ordnung für mich. Jedes Jahr einfach so am Rande es klein erwähenen dass man bis zu 10% Sprünge macht, finde ich frech und unangebracht den Fans gegenüber, die sich finanziell am ganzen beteiligen. Bin sicher du bist auch einer der keine Anteilsscheine gekauft hat. Einfach schön konsumieren und die anderen bezahlen lassen. Würde mich nicht wundern
 
War leider abzusehen, dass die Preise erhöht werden müssen. Ob man das jetzt eine "leichte" Anpassung oder sonst wie nennt finde ich nebensächlich, immerhin haben sie es erwähnt..

Ich verstehe aber nicht ganz was mit dem Umstieg auf digitale Tickets gemeint ist? Es gibt jetzt nur noch Mobile-Tickets? Auch an der Abendkasse? Oder bezieht sich das nur auf Saisonkarten?
würde es sehr schade finden, keine Physische Saisonkarte zuhaben, nur schon fürs sammeln


und ich die erhöhung hat definitiv mit dem zukünftige Biereinnahme rückläufe zutun 😉
 
Oben