Wenn die beiden je 30 Min auf dem Feld sind, machts evt. sowieso Sinn, da noch eine zweite Linie zu haben, die das kann.
Nimmt mich Wunder, ob Leone wieder durch Simek ersetzt wird. Leone hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen, aber kann mir vorstellen, dass Simek's Linie, die Funktion der gestrigen Chälli Linie ersetzt bzw. als 2. Variante absichert.
Die Forget, Marchon, Altorfer Linie hat mir auch gut gefallen, kann mich an anfangs Saison erinnern als die 3 auch schon gut harmonierten.
Die Spiller, Faille, Meyer Linie war auch gut, aber diese Linie ist unsere defensiv anfälligste. Offensiv Top aber manchmal habe ich das Gefühl, man geht zu hohe Risiken bei Pässen und Dribblings ein, das ist ein heisser Tanz. Ajoie veruchte seine Toplinie auch immer gegen diese 3 spielen zu lassen, was ich persönlich auch tun würde.
Noch zu Janett.. Der machte nach einem bisschen unsicheren Start ein sehr gutes Spiel, mir gefällt seine Spielweise, welche ein weiteres spielerischen Element aus der Verteidigung heraus bringt.
Bartholet ist hier auch noch zu erwähnen, defensiv sehr souverän und sogar mit ein paar offenisv Akzenten. Weiter so!