Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

hat man nicht gesagt man präsentiert den neuen Trainer am Montag? Oder habe ich das geträumt? Falls dem so sein sollte und Rappi es tatsächlich ins Spiel 5 schaffe würde, (wäre ja dann am Montag) könnte es ja nicht Tomlinson sein. Wär schon ein bisschen lustig wenn man das vor dem letzten Spiel kommunizieten würde?
 

lic22

Flaschenfüller
hat man nicht gesagt man präsentiert den neuen Trainer am Montag? Oder habe ich das geträumt? Falls dem so sein sollte und Rappi es tatsächlich ins Spiel 5 schaffe würde, (wäre ja dann am Montag) könnte es ja nicht Tomlinson sein. Wär schon ein bisschen lustig wenn man das vor dem letzten Spiel kommunizieten würde?
Schälchli konnte bei seiner Anküdingung ja nicht ernsthaft annehmen das Rappi ins Game 5 kommt.....;-)
 
hat man nicht gesagt man präsentiert den neuen Trainer am Montag? Oder habe ich das geträumt? Falls dem so sein sollte und Rappi es tatsächlich ins Spiel 5 schaffe würde, (wäre ja dann am Montag) könnte es ja nicht Tomlinson sein. Wär schon ein bisschen lustig wenn man das vor dem letzten Spiel kommunizieten würde?
Die Betonung lag wohl auf "könnte". Wenn Rappi am Montag-Abend noch spielt, dann wirds eben Dienstag. Wenn Rappi jedoch wider Erwarten noch weiter geht, dann müssen wir wohl noch etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adagio

Stammspieler
Es tut schon weh, in 10 Minuten würde es beginnen...
Es sind mir aber auch zwei gute Gedanken gekommen, auch als Saisonabonnent: Nächste Saison ist - so nehm ich an - wieder das ganze Playoff-Programm live zu geniessen, während in der NL nach allerhöchstens drei Pre-Playoffpartien Sense gewesen wäre. Zweitens ein persönlicher Grund: Da ich wenn immer möglich Spiele (von Baden aus) mit dem E-Bike besuche, freue ich mich nun wieder auf die Fahrten etwa nach Olten und Langenthal, dem wunderschönen Aareweg entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Stammspieler
Es tut schon weh, in 10 Minuten würde es beginnen...
Es sind mir aber auch zwei gute Gedanken gekommen, auch als Saisonabonnent: Nächste Saison ist - so nehm ich an - wieder das ganze Playoff-Programm live zu geniessen, während in der NL nach allerhöchstens drei Pre-Playoffpartien Sense gewesen wäre. Zweitens ein persönlicher Grund: Da ich wenn immer möglich Spiele mit dem E-Bike besuche, freue ich mich nun wieder auf die Fahrten etwa nach Olten und Langenthal, dem wunderschönen Aareweg entlang.
Nicht zu vergessen….…… Chloote Radio
mit diesem geilen Typen https://www.telezueri.ch/zuerinews/ehc-kloten-verpasst-den-aufstieg-141719710
 

Adagio

Stammspieler
Wär ihm so zu gönnen, wenn er Chloote eines Tages zum Meister schreien dürfte! Ich find ihn auch abgesehen von der Kloten-Brille ein hervorragender, kompetenter und lebendiger Reporter, da könnte sich mancher von gestandenen TV-Stationen eine Scheibe abschneiden.
 
Oben