Transfers 2022/23

Da es noch kein Thread Transfer 23/24 gibt, erlaube ich es mir hier zu schreiben. In der NZZ von heute steht dass Sven Leuenberger in den nächsten Wochen das Gespräch mit den Spielern des ZSC suchen wird, die auslaufenden Verträge haben. Explizit erwähnt Sven Leuenberger im Interview auch Denis Hollenstein. Gemäss Sven Leuenberger wolle Denis beim ZSC bleiben. Und auch der ZSC sei daran interessiert Denis zu halten....
 
Sorry, aber wenn er nicht nach Nordamerika geht, wirds wohl ein Ding der Unmöglichkeit, den mit einem langfristigen Vertrag zu halten. Ich erfreue mich an ihm und hoffe, bald mal das nächste Talent bestaunen zu können. Krass, wie der liefert.
Und wenn er es in Nordamerika nicht packt, kommt er zurück nach Lugano (wie Mirco Müller), oder nach Bern (wie Praplan)
 
Wer ist der Agent von Reinbacher ?
Meine Prognose: 2,3e Runde Draft und dann in einer CH Mannschaft parkiert, leider nicht in Kloten. Er ist schon gut genug um überall Eiszeit zu bekommen.
 
K

kovalev

Guest
Wer ist der Agent von Reinbacher ?
Meine Prognose: 2,3e Runde Draft und dann in einer CH Mannschaft parkiert, leider nicht in Kloten. Er ist schon gut genug um überall Eiszeit zu bekommen.
Das sehe ich total anders:
Bei keinem anderen Verein erhielte er so viel Eiszeit und PP Möglichkeiten ..
Bei einem guten Team wäre er so Top 6 oder 4. Linie ..
Bitte überschätzt ihn nicht ..
Bei uns hat er das Umfeld das er braucht …
Würde überhaupt keinen Sinn machen für ihn z. B. zum Z oder Bern zu wechseln
 
Das sehe ich total anders:
Bei keinem anderen Verein erhielte er so viel Eiszeit und PP Möglichkeiten ..
Bei einem guten Team wäre er so Top 6 oder 4. Linie ..
Bitte überschätzt ihn nicht ..
Bei uns hat er das Umfeld das er braucht …
Würde überhaupt keinen Sinn machen für ihn z. B. zum Z oder Bern zu wechseln
Vor allem wenn sein Ziel NHL heisst, dann wäre ein Risiko auf weniger Eiszeit ziemlich "gefährlich".
Wenn man ihn noch nicht in die NHL nimmt und ihn noch in Europa lässt, dann braucht er Vertrauen des Vereins, dass er viel Eiszeit erhält und auch Special Teams spielen kann. Ich denke Kloten ist die optimale Adresse, wo er sich vermutlich auch wohl fühlt, sofern man auch in der NLA bleibt.
 
K

kovalev

Guest
Reinbacher hofft von der NHL gedraftet zu werden, dann bleibt er allerdings noch 1 oder vielleicht sogar 2 Saisons bei uns , bis er dann mit 19 oder 20 das Abenteuer NHL wagt.
Bei uns hat er alles was er braucht, v. a. viel Eiszeit und das Vertrauen.
Er wird bevor er es in der NHL versucht hat, sicher nicht zu einem anderen Club wechseln wollen.
Falls er es nicht in die NHL schafft, oder sich entscheidet wie Hofmann oder Ghetto nach einigen Jahren wieder in die CH zurückzukehren, dann wird er wahrscheinlich ein gutes Angebots eines großen Clubs (Zug, Z, Lugano, Bern, etc.) annehmen und nicht wieder zu uns kommen wollen
 
Reinbacher hofft von der NHL gedraftet zu werden, dann bleibt er allerdings noch 1 oder vielleicht sogar 2 Saisons bei uns , bis er dann mit 19 oder 20 das Abenteuer NHL wagt.
Bei uns hat er alles was er braucht, v. a. viel Eiszeit und das Vertrauen.
Er wird bevor er es in der NHL versucht hat, sicher nicht zu einem anderen Club wechseln wollen.
Falls er es nicht in die NHL schafft, oder sich entscheidet wie Hofmann oder Ghetto nach einigen Jahren wieder in die CH zurückzukehren, dann wird er wahrscheinlich ein gutes Angebots eines großen Clubs (Zug, Z, Lugano, Bern, etc.) annehmen und nicht wieder zu uns kommen wollen
Er wird genau das machen was sein NHL Klub sagt.....
 
Ein allfällig neuer Vertrag mit Reinbacher sollte so lange wie möglich sein. Wenn er dann nämlich eines Tages nach Übersee abhaut, dann Kloten auch die absolut bescheuerte und superdämliche "Pius-Suter-isch-wäg-und-mier-sind-die-Ärmschte"-Regel anwenden und einen ZUSÄTZLICHEN Ausländer holen. :cool::LOL::ROFLMAO:

PS: Derbysieger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich NL statt WHL spielen, wo ? Abhängig von vielen Faktoren....Eine Top 4 Position würde er in den meisten, sagen wir 8, NL Klubs bekommen.
 
Oben