Transfers 2023/24

@Kloten33
Du weisst offenbar mehr. Raus mit der Sprache 😎
OjamĂ€ki ist ein super flĂŒgel dessen vertrag ende saison auslĂ€uft. Genau den spielertyp den wir suchen. Aaltonen ist ein sehr guter freund von ihm und er hat ihm kloten sicherlich schmackhaft gemacht😉😆.sobald die finnische liga zu ende gespielt ist wissen wir mehr
 
Das Duo Aaltonen, OjamĂ€ki könnte Kloten einige Jahre tragen. Es sind aber auch die Jahre wo die Beiden das grosse Geld machen können, besonders OjamĂ€ki mit 27. Es ist möglich sie zu haben wĂŒrde aber viel Geld kosten, vielleicht ist Matter bereit OjamĂ€ki privat zu finanzieren(ja Ich weiss dass Aaltonen noch Vertrag hat, Ich rede von der Perspektive).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Duo Aaltonen, OjamĂ€ki könnte Kloten einige Jahre tragen. Es sind aber auch die Jahre wo die Beiden das grosse Geld machen können, besonders OjamĂ€ki mit 27. Es ist möglich sie zu haben aber wĂŒrde viel Geld kosten, vielleicht ist Matter bereit OjamĂ€ki privat zu finanzieren(ja Ich weiss dass Aaltonen noch Vertrag hat, Ich rede von der Perspektive).
Suggerierst du, dass Matter der private Investor von Schmaltz war?
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
was erwartest denn du von einem uslĂ€ndischen stĂŒrmer?
Frage mit einer Gegenfrage beantworten... Altbekanntest Spielchen, wenn man die Frage nicht wirklich beantworten kann... Soviel zum Thema "andere Forenteilnehmer als blöd betiteln".
Ich erwarte in erster Linie, dass ein Spieler das Team weiterbringt und die Vorgaben des Trainers umsetzt. Bei einem Import ist dies nicht anders. NatĂŒrlich wird ein StĂŒrmer anhand seiner Punkte bewertet. Wie du aber gerade auf 40 kommst, wĂŒrde mich schon noch interessieren. Ein Defensivcenter macht im Normalfall weniger Punkte wie ein Sniper. Einer der mit der zweiten PP-Formation aufs Eis geht, vermutlich auch.
 

RoHo86

LĂŒckenfĂŒller
Frage mit einer Gegenfrage beantworten... Altbekanntest Spielchen, wenn man die Frage nicht wirklich beantworten kann... Soviel zum Thema "andere Forenteilnehmer als blöd betiteln".
Ich erwarte in erster Linie, dass ein Spieler das Team weiterbringt und die Vorgaben des Trainers umsetzt. Bei einem Import ist dies nicht anders. NatĂŒrlich wird ein StĂŒrmer anhand seiner Punkte bewertet. Wie du aber gerade auf 40 kommst, wĂŒrde mich schon noch interessieren. Ein Defensivcenter macht im Normalfall weniger Punkte wie ein Sniper. Einer der mit der zweiten PP-Formation aufs Eis geht, vermutlich auch.
subzero und ici.. die alleswisser und könige des internets.. schöns wuchenend mitenand es isch mir z hohl mit eu mini zyt z vergĂŒĂŒde.. ps: mal einen blick auf kimmos/santalas stats werfen..
 
subzero und ici.. die alleswisser und könige des internets.. schöns wuchenend mitenand es isch mir z hohl mit eu mini zyt z vergĂŒĂŒde.. ps: mal einen blick auf kimmos/santalas stats werfen..
Bei Santala waren es zu 50% zweite Assist. Um die hat er bei den Schiris nahezu gebettelt. Weder mit Kimmo noch mit dem Assist-Scorer haben wir je einen Blumentopf gewonnen. Mit Faille sind wir immerhin aufgestiegen und oben geblieben.
Ach ja Santala mochte ich ungefĂ€hr so wie Cabi den Goali😉
 
Bei Santala waren es zu 50% zweite Assist. Um die hat er bei den Schiris nahezu gebettelt. Weder mit Kimmo noch mit dem Assist-Scorer haben wir je einen Blumentopf gewonnen. Mit Faille sind wir immerhin aufgestiegen und oben geblieben.
Ach ja Santala mochte ich ungefĂ€hr so wie Cabi den Goali😉
Mimimimi der ewige Santala Hasser. Dabei hatten wir nie mehr so einen Topcenter.
Wenn du schon von Goali redest: https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/558010954-neues-ajoie-ein-vergessener-genoni-und-neue-sorgen-fuer-ambri-und-co
Der vergessene Genoni. Guter Artikel und beschreibt genau was ich prophezeite, auch wenn ich kein Zaugg Fan bin. Immer wenns draufankommt ist Wolf top. Genau so einer brÀuchten wir und hÀtten eine weitere Lizenz vorne frei, um die Mannschaft zu verbessern.
 
Oben