Transfers 2023/24

Ich HOFFE richtiggehend auf Lugano!

Nein danke. Scorerpunkte hin oder her: den würde ich nicht in Kloten wollen. Einer der regelmässig auf die Anweisungen des Trainers scheisst, immer mal wieder mit Schwalben auffällt und sich bei jeder Kleinigkeit provozieren lässt kann einfach nicht gut fürs GarderobenKlima sein. Da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fun-Fact nebenbei: 8 der 10 Lausanne Söldner haben einen Vertrag der auch nächste Saison gilt!!:ROFLMAO:
Das Beispiel EHC Kloten reicht bei denen wohl nicht! Die Vereinsführung wird den Karren so dermassen an die Wand fahren, wenn da nicht bald aufgeräumt wird!

Klar! Noch haben sie die (Seelenlosen) Geldgeber, die ordentlich Kohle reinschaufeln. Aber irgendwann werden die abspringen! Denn die wollen für ihr Geld Erfolg sehen und nicht irgendein Keller-Team finanzieren!
 
Das Beispiel EHC Kloten reicht bei denen wohl nicht! Die Vereinsführung wird den Karren so dermassen an die Wand fahren, wenn da nicht bald aufgeräumt wird!

Klar! Noch haben sie die (Seelenlosen) Geldgeber, die ordentlich Kohle reinschaufeln. Aber irgendwann werden die abspringen! Denn die wollen für ihr Geld Erfolg sehen und nicht irgendein Keller-Team finanzieren!
Also sie haben ja aufgeräumt und unruheherd Svoboda ist weg. Denke mit Lausanne ist ab jetzt zu rechnen.
 
Das Beispiel EHC Kloten reicht bei denen wohl nicht! Die Vereinsführung wird den Karren so dermassen an die Wand fahren, wenn da nicht bald aufgeräumt wird!

Klar! Noch haben sie die (Seelenlosen) Geldgeber, die ordentlich Kohle reinschaufeln. Aber irgendwann werden die abspringen! Denn die wollen für ihr Geld Erfolg sehen und nicht irgendein Keller-Team finanzieren!
Das Keller-Team hat 10 der letzten 12 Spielen gewonnen....
 
Schon seit laaaanger Zeit hört man gar nichts mehr vom EHC Kloten, was Transfers, Vertragsverlängerungen, Trainersuche usw. betrifft. Kann ja kaum sein, dass da unterdessen gar nichts geschehen ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass man mit der Kommunikation noch wartet, weil die betroffenen Spieler ja wahrscheinlich noch um Punkte/Pre-Playoff/Aufstieg kämpfen. Und sogar noch gegen den EHC Kloten antreten oder zumindest indirekt im Kampf darum stehen? Daher bin ich gespannt, wann und was kommuniziert werden wird.
 
Profico und andere Beispiele widersprechen deine Vermutung; es wird nicht kommuniziert weil es nicht zu kommuniziert gibt. Die Trainersuche und die Zukunft von Reini erschweren die Kaderplanung, Schweizer Klasse U300K haben wir genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich positiv, dass man kaum Gerüchte über den EHCK hört. Scheinbar hat man keinen Maulwurf in den eigenen Reihen.
Bei anderen Vereinen weiss Zaugg auf die Minute genau wann der Trainer sein Kündigungsgespräch hat und wann er zum Zahnarzt geht. Die Vertragsauflösung mit DiDO hätte Bern sicher auch lieber erst nach der Saison kommuniziert.
 
Offenbar hat man den neuen Trainer. Kann man aber wahrscheinlich noch nicht kommunizieren, weil er noch in einer Meisterschaft engagiert ist. Keine Garantie für diese News, hab sie aber aus "dem Club sehr nahestehenden Kreisen". Namen habe ich keine gehört
 
Offenbar hat man den neuen Trainer. Kann man aber wahrscheinlich noch nicht kommunizieren, weil er noch in einer Meisterschaft engagiert ist. Keine Garantie für diese News, hab sie aber aus "dem Club sehr nahestehenden Kreisen". Namen habe ich keine gehört
Ich sehe nur einen Name den man eventuell noch nicht kommunizieren wurde und zwar Paterlini.
 
Profico und andere Beispiele widersprechen deine Vermutung; es wird nicht kommuniziert weil er nicht zu kommuniziert gibt. Die Trainersuche und die Zukunft von Reini erschweren die Kaderplanung, Schweizer Klasse U300K haben wir genug.
Nee. Das spricht gar nicht gegen meine These (es ist nur eine These). Denn die Verpflichtung wurde bekanntgegeben, bevor es in die "heisse" Phase der Meisterschaft ging. Letztes Jahr war das bei Seiler wohl änlich. Wechsel zu Olten stand längst fest. Aber man wollte das zum Schutz für alle wohl nicht mitten in die PO-Spiele kommunizieren.
 
Offenbar hat man den neuen Trainer. Kann man aber wahrscheinlich noch nicht kommunizieren, weil er noch in einer Meisterschaft engagiert ist. Keine Garantie für diese News, hab sie aber aus "dem Club sehr nahestehenden Kreisen". Namen habe ich keine gehört
Das würde meine These bestätigen. Und wäre auch nicht zum ersten Male der Fall. Siehe Hinweis auf Seiler mit seinem Wechsel zu Olten. Der Wechsel von Nyffeler zu Olten wurde z.B. viel zu früh kommuniziert (bzw. wurde ruchbar). Wahrscheinlich wollte Olten damit Unruhe nach Kloten bringen. Am Ende war es ein Eigentor für Olten. Weil dies am Ende des Tages zur Verpflichtung von Wolf führte. Der Kloten in die Nati A hexte.
 
Nee. Das spricht gar nicht gegen meine These (es ist nur eine These). Denn die Verpflichtung wurde bekanntgegeben, bevor es in die "heisse" Phase der Meisterschaft ging. Letztes Jahr war das bei Seiler wohl änlich. Wechsel zu Olten stand längst fest. Aber man wollte das zum Schutz für alle wohl nicht mitten in die PO-Spiele kommunizieren.
Glaubst du dass Kloten noch Platz für bezahlbare Schweizer hat ?
 
Oben