Transfers 2023/24

Wieso ist eigentlich Meyer noch kein Thema im Forum? Sein Vertrag bei Genf läuft ebenfalls aus und er hat noch nichts Neues unterschrieben. Mit ihm ist Genf immerhin sensationell Meister geworden letzte Saison. Aus meiner Sicht können es Wüthrich oder Meyer sein, kann mit beiden Lösungen gut leben.

bode8302

Flaschenhalter
Wieso ist eigentlich Meyer noch kein Thema im Forum? Sein Vertrag bei Genf läuft ebenfalls aus und er hat noch nichts Neues unterschrieben. Mit ihm ist Genf immerhin sensationell Meister geworden letzte Saison. Aus meiner Sicht können es Wüthrich oder Meyer sein, kann mit beiden Lösungen gut leben.
Gang mir weg mitem Mayer:eek:

Brauchen keinen der in jedem zweiten Spiel ein Aussetzer hat wie Metsola gegen Biel. Oft greift er noch kläglich daneben weil er irgend eine Harakiri Showeinlage machen möchte.

Vorher de Steiner is Goal:D

Im aktuellen Puck Off Podcast ist sicher eine der interessantesten Aussagen, dass Morley eigentlich schon von Beginn der Saison verletzt resp. angeschlagen war und die lange Pause eine Folge davon war. Das erklärt wohl auch, weshalb er bis zu seinem längeren Ausfall nicht auf Touren kam resp. seit seiner Verletzungspause nicht mehr wieder zu erkennen und ein zuverlässiger Scorer geworden ist.

Oben