Transfers 24/25

Für diesen "ausgelutschten" Ausländer, welcher nach hinten als "Stinkstiefel" gilt und keine "Bleibe" findet, brauchen wir keinen Sportchef. (Sehr) schlechte Leistung..... ein Beispiel, dass Ausländer doch noch zu Fuss kommen.....
Verdammte Finanzen!! Bin nur enttäuscht.
Wenn er direkt aus der Khl gekommen wäre, würde er hier als Granate gehandelt werden... 38P für Ajoie sind völlig ok. Übrigens hat er in Russland mit Miro und Oje ausgezeichnet funktioniert. Der wird uns noch überraschen
 
Aus meiner Sicht eine sinnvolle risikoarme Verpflichtung, welche wohl nicht die Welt kostet.
Finde Audette voll OK.
Lieber ihn als ein super lang gescouteter (günstiger) AHLer, wo man nicht genau weiss, was man bekommt und wie er sich hier zurecht findet.

Seine Stats bei Ajoie find ich ziemlich in ORdnung und 3/4 der Punkt holte er nicht im PP, sprich er kann ziemlich produktiv sein bei 5vs5.
 
Jetz kann man ja noch ein Wenig Risiko gehen, so ein Schmaltz oder Beaulieu wären glaub noch zu haben? :LOL:

Nein, wenn man einen D aus Nordamerika holt, bitte holt den lieber füher wie später... bis die sich ans Eis und so gewöhnt haben, ist sonst Weihnachten.. Darum sähe ich irgendwie einen Europäer fast lieber.. Einen Radek ohne Hüftschaden oder so... :)
 
Oben