Transfers 24/25

Hockay

Lückenfüller
War klar, nachdem Audette öffentlich gemacht wurde. Schade hat er sich verpokert. Aber halt auch selber schuld. Nun mal schauen was die Truppe nächste Saison hinkriegt
 
Sehr, sehr schade. Ang wäre der perfekte 7te Import-Spieler gewesen. Bin sicher man hätte ihn für ein Schnäppchen erhalten. Wenn da nur nicht diese verletzten Eitelkeiten gewesen wären.....
 
Sehr, sehr schade. Ang wäre der perfekte 7te Import-Spieler gewesen. Bin sicher man hätte ihn für ein Schnäppchen erhalten. Wenn da nur nicht diese verletzten Eitelkeiten gewesen wären.....
Hmm ich glaube nicht. Ang als Spieler der nicht immer gesetzt ist, wird aus meiner Sicht nicht funktionieren. Der braucht Eiszeit um den Motor warm werden zu lassen, mit ein paar Spielen da und da, verliert er noch mehr an Selbstvertrauen und wäre nicht der Richtige.
Mal schauen wie er sich in Ambri macht, ich glaube das könnte passen.
 
Nein, er wäre sicher kein Schnäppchen gewesen.
Kloten hat schon vor Monaten ziemlich deutlich kommuniziert dass man mit ihm verlängern wollte, sich aber finanziell nicht einigen konnte.
Er verlässt Kloten weil wir uns ihn nicht mehr leisten können, genau so wie wir uns R2 nach der einen Saison nicht mehr leisten konnten.

Das ist eigentlich schon seit Monaten bekannt.

Ich finds ja irgendwie noch lustig, wie ständig gemotzt wird dass Kloten zu wenig kommunizieren würde, aber wenn sie dann mal was kommunizieren will man es ihnen einfach nicht glauben.
 
Hmm ich glaube nicht. Ang als Spieler der nicht immer gesetzt ist, wird aus meiner Sicht nicht funktionieren. Der braucht Eiszeit um den Motor warm werden zu lassen, mit ein paar Spielen da und da, verliert er noch mehr an Selbstvertrauen und wäre nicht der Richtige.
Mal schauen wie er sich in Ambri macht, ich glaube das könnte passen.
Die Idee wäre ja gar nicht dass Ang immer die Bank gedrückt hätte. Sondern ein Konkurrenzkampf unter den Imports entstanden wäre. Zudem ist immer mal wieder ein Import verletzt, so dass wohl alle auf genügend Eiszeit gekommen wären.
 

Blackbird

Lückenfüller
Die Idee wäre ja gar nicht dass Ang immer die Bank gedrückt hätte. Sondern ein Konkurrenzkampf unter den Imports entstanden wäre. Zudem ist immer mal wieder ein Import verletzt, so dass wohl alle auf genügend Eiszeit gekommen wären.
wiso glaubt ihr eigentlich das kloten mit 7 ausländer starten wird? Nun da wir auf der torhüterposition einen schweizer haben kann ich mir nicht vorstellen dass wir 7 ausländer verpflichten…
 
wiso glaubt ihr eigentlich das kloten mit 7 ausländer starten wird? Nun da wir auf der torhüterposition einen schweizer haben kann ich mir nicht vorstellen dass wir 7 ausländer verpflichten…
Ich gebe dir recht. Zuerst sechs gute Ausländer(Morlay und Audette sind schon knapp gut), hoffen wir dass bei Verletzungen der 7e kommt was bisher nicht der Fall war.
 
Hätte Ang gerne noch eine weitere Saison bei uns gesehen...neuer Trainer - neue Inputs...können bei einem Spieler immer viel Positives auslösen. Ich hoffe mal das er uns nicht um die Ohren kurvt...
Habe ich genau auch gedacht... Letzte Saison war wirklich nicht gut, aber das lag auch an anderen Faktoren (natürlich auch an ihm selber, aber nicht nur), darum hätte ich ihn gerne noch eine Saison gesehen, der hat noch viel in sich.

Aber nach dem Statement war's eigentlich schon klar, dass es nichts mehr wird.

Nur ein Gedanke... Alle haben sich nun auf ihn eingestellt, aber Kloten muss das noch.. Glaube der wird uns schön um die Ohren fahren.
 

Zamonier

Flaschenfüller
Habe ich genau auch gedacht... Letzte Saison war wirklich nicht gut, aber das lag auch an anderen Faktoren (natürlich auch an ihm selber, aber nicht nur), darum hätte ich ihn gerne noch eine Saison gesehen, der hat noch viel in sich.

Aber nach dem Statement war's eigentlich schon klar, dass es nichts mehr wird.

Nur ein Gedanke... Alle haben sich nun auf ihn eingestellt, aber Kloten muss das noch.. Glaube der wird uns schön um die Ohren fahren.
teile deine Befürchtung
 
Hätte Ang gerne noch eine weitere Saison bei uns gesehen...neuer Trainer - neue Inputs...können bei einem Spieler immer viel Positives auslösen. Ich hoffe mal das er uns nicht um die Ohren kurvt...
Evtl. hat der Trainer ein Ja oder Nein geben müssen, ob er mit ihm arbeiten will oder nicht. Weil Ambri Gerücht schon da war, bevor die Verpflichtung vom Trainer bekannt war.
 
Oben