Transfers 24/25

Zibunejack

Flaschenhalter
Bin gespannt, morgen endet das Geschäftsjahr. Danach wird es hoffentlich vorwärts gehen.

Was man über Waeber liest, stimmt mich in der Goalifrage etwas skeptisch respektive man wird wieder auf einen Import setzen müssen.
 

scoutehc

Flaschenfüller
sport.ch stellen sich die Frage ob der Z, Weaber einfach so frei gibt. "Für die Zürcher hat die Rückkehr von Weaber einen grossen Wert. Sie hätten hinter Hrubec eine starke Nummer 2 und wären damit sehr gut besetzt. So kann Hrubec auch einmal eine Pause machen". Ausserdem sagen sie, dass es zurzeit am wahrscheinlichsten ist, dass Weaber beim Z landet.
 
sport.ch stellen sich die Frage ob der Z, Weaber einfach so frei gibt. "Für die Zürcher hat die Rückkehr von Weaber einen grossen Wert. Sie hätten hinter Hrubec eine starke Nummer 2 und wären damit sehr gut besetzt. So kann Hrubec auch einmal eine Pause machen". Ausserdem sagen sie, dass es zurzeit am wahrscheinlichsten ist, dass Weaber beim Z landet.
Ich denke es kommt stark auf Waeber selbst an. Wenn er es okay findet backup zu spielen dann wird er bleiben. Geht er hingegen auf die Barrikaden dann nützt er dem Z auch nichts
 
Waeber wäre für seine sportliche Weiterentwicklung gut beraten nach Kloten zu wechseln. Aber eben es zählt nicht nur der Sport. Aber was hat der Z davon auf Waeber zu setzen. Sie würden ihn entwickeln und dann in zwei Jahren wird er am Ende der Laufzeit wohl zu Fribourg wechseln.. genau in zwei Jahren läuft Vertrag Berra ab.....
Ich würde mich über Waeber freuen. Nicht weil er der Über-Goalie ist, aber weil er Lizenz für ausländischen Feldspieler frei macht.
 
Waeber wäre für seine sportliche Weiterentwicklung gut beraten nach Kloten zu wechseln. Aber eben es zählt nicht nur der Sport. Aber was hat der Z davon auf Waeber zu setzen. Sie würden ihn entwickeln und dann in zwei Jahren wird er am Ende der Laufzeit wohl zu Fribourg wechseln.. genau in zwei Jahren läuft Vertrag Berra ab.....
Ich würde mich über Waeber freuen. Nicht weil er der Über-Goalie ist, aber weil er Lizenz für ausländischen Feldspieler frei macht.
Waebers Vertrag läuft ende nächste Saison aus.
Also haben sie auch nicht einen all zu langen Vertrag welchen sie verlieren. Und es wäre für ihn ein Jahr zu früh um nach Friburg zu wechseln
 
sport.ch stellen sich die Frage ob der Z, Weaber einfach so frei gibt. "Für die Zürcher hat die Rückkehr von Weaber einen grossen Wert. Sie hätten hinter Hrubec eine starke Nummer 2 und wären damit sehr gut besetzt. So kann Hrubec auch einmal eine Pause machen". Ausserdem sagen sie, dass es zurzeit am wahrscheinlichsten ist, dass Weaber beim Z landet.
Hab von einer sehr gut vernetzten Quelle erfahren, dass zürich ohne weaber plant. Diese Info ist allerdings schon ca 1Monat alt. Weiss nicht ob sich bei Zürich inzwischen etwas geändert hat.
 
Weiss nicht was ich davon halten soll....frage mich ob er die nötigen Kontakte ins Ausland hat. Wünsche ihm aber viel Glück. Scheint ein toller Typ zu sein
Ich weiss ja nicht was er die letzten 11 Jahre gemacht hat, denke mir aber, er war da sicher auch mal an Turnieren im Ausland und hat den einen oder anderen Funktionär/Coach/Spieler getroffen. Finde die Kontakte im Ausland überbewertet, wenn ein guter Spieler auf den Markt kommt, dann stehen die Agenten schon auf der Matte und dort gehts ums Geld und nicht ob jemand /jemand kennt.
 
Oben