Transfers 24/25

Schade hat man keinen Plan B bei einem Ausfall eines Ausländer
Komischerweise löst man B-Lizenzen zum die Ausfälle zu kompensieren?
Bin mir ziehmlich sicher das es Imports gäbe welche sicher so gut wäran wie die B-Lizenzen.
Ist auch ein Zeichen gegenüber der Mannschaft das man nicht gewillt ist zu investieren,obwohl sie sich 2024 zerissen haben.
Mit einem Platz unter den Top 6 hätte man zwei Heimspiele auf sicher gehabt,welche die Ausgaben mit einem 7.Import für die kurze Zeit locker eingenommen worden wäre.
Bleibt zu hoffen das uns die verbleibenden Wochen nicht der Benzin ausgeht.
Die Tendenz geht in diese Richtung,da man jetzt unter Druck kommt die verbleibenden Spiele erfolgreich zu gestalten.

Schade hat man keinen Plan B bei einem Ausfall eines Ausländer
Komischerweise löst man B-Lizenzen zum die Ausfälle zu kompensieren?
Bin mir ziehmlich sicher das es Imports gäbe welche sicher so gut wäran wie die B-Lizenzen.
Ist auch ein Zeichen gegenüber der Mannschaft das man nicht gewillt ist zu investieren,obwohl sie sich 2024 zerissen haben.
Mit einem Platz unter den Top 6 hätte man zwei Heimspiele auf sicher gehabt,welche die Ausgaben mit einem 7.Import für die kurze Zeit locker eingenommen worden wäre.
Bleibt zu hoffen das uns die verbleibenden Wochen nicht der Benzin ausgeht.
Die Tendenz geht in diese Richtung,da man jetzt unter Druck kommt die verbleibenden Spiele erfolgreich zu gestalten.
Sehr treffend..

Wissen wir denn, wer auf dem Markt ist und zu welchem Preis? Stelle ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht so einfach vor. Und einfach einen holen, damit man einen verpflichtet hat, bringt ja auch nix

Sniper

Lückenfüller
Das mit den B Lizenzen klappt eigentlich nur für CH Spieler. Welcher B Klub gibt schon seinen Ausländer her. Vergesst es - wir haben auch mit 5 Ausländern grossartige Siege errungen. Der Einfluss eines 6. wird überschätzt!

Spiel für Spiel, mit dem was wir haben. Let‘s go Chloote!

Das mit den B Lizenzen klappt eigentlich nur für CH Spieler. Welcher B Klub gibt schon seinen Ausländer her. Vergesst es - wir haben auch mit 5 Ausländern grossartige Siege errungen. Der Einfluss eines 6. wird überschätzt!

Ich hoffe das Simic bald zurückkommt. Dann hätte man immerhin da wieder etwas "Breite".

Spannend ist - alle wollen Morley loswerden aber jetzt wo er nicht spielt schreit man trotzdem nach einem Ersatz.

Aber ich bin ja auch nicht Experte.

Ja und darum am Samstag alle in den Schluef!!!!

Oben