Transfers 24/25

7 Spiele, ein zweiter Assist und eine -4-Bilanz. Da haben wohl selbst die grössten Pessimisten mehr erwartet.

Btw. interessant dass es sich selbst Ambri leisten kann den Vertrag mit einem ungenügenden Ausländer nach 7 Spielen vorzeitig aufzulösen.

7 Spiele, ein zweiter Assist und eine -4-Bilanz. Da haben wohl selbst die grössten Pessimisten mehr erwartet.

Btw. interessant dass es sich selbst Ambri leisten kann den Vertrag mit einem ungenügenden Ausländer nach 7 Spielen vorzeitig aufzulösen.
Ambri hat mehr Geld als sie behaupten.
Sie holen sich jeweils top Imports und haben auch sehr gute Schweizer und zu dem kommen noch die Kosten für die Bellinzona Snakes.
Und trotz all dem hatten sie 8 Imports.

Ja. Ich hätte Ang gerne zurück in Kloten gesehen. Man stelle sich vor, wie Ang "funktioniert" hätte, wenn er schlaue Pässe von Grégoire und Niku erhalten hätte. Ein Upgrade vgl. Morley wäre er auf alle Fälle gewesen....
Bei Ambri hatte er Heed und Virtanen, die wahrscheinlich noch eine Klasse besser sind als Niku und Grégoire. Trotzdem hat es nicht funktioniert

KZ bringt Chris Baltisberger bei Kloten ins Spiel (und natürlich Langnau). Dieser hat auslaufenden Vertrag beim ZSC. Wieso nicht. Mit Schäppi bisher gute Erfahrung. Wasserverdrängung würde uns gut tun. Aber wird wohl noch viel Wasser die Limmat runterfliessen, bis da was definitives kommt.

KZ bringt Chris Baltisberger bei Kloten ins Spiel (und natürlich Langnau). Dieser hat auslaufenden Vertrag beim ZSC. Wieso nicht. Mit Schäppi bisher gute Erfahrung. Wasserverdrängung würde uns gut tun. Aber wird wohl noch viel Wasser die Limmat runterfliessen, bis da was definitives kommt.
Bei ihm kann ichs mir noch weniger vorstellen wie es bei Schäppi war. Der war ja auch schon in der Kurve vom Z als er überzählig war. Ich würde dann eher denken der geht zu seinem Bruder nach Langnau. Ausserdem würde ich es fast schon wahrscheinlicher finden, wenn Praplan zurück kommen würde. Vielleicht träum ich auch einfach ein bisschen zu viel. Falls es wirklich passiert, ihr wisst wo ihr es als erstes gesehen habt.😜

Oben