Vorbereitung und Testspiele

#23
Gemäss Website gibt es 600 Plätze und im Sommerbetrieb 2000 (wenn also auch das Feld benützt werden darf).
war diese woche an einem anlass in der neuen trainingshalle: wahrlich ein kleines bijou und sicherlich gold wert, für die zukunft von kloten (schön, dass sogar der schriftzug "schluefweg halle" daran hängt). aber warum man das erste testspiel dort machen will, verstehe ich echt nicht - da wird man sich die beine in den bauch stehen und sich durch die gänge quetschen bzw. viele werden daran gar nicht teilnehmen können. es wäre doch viel angemessener aus dieser möglichkeit ein happening zu machen: warum nich ein anlass im sinne der saisoneröffnung machen mit testspiel in der stimo arena & dann auf dem dach oder in der trainingshalle zusätzliche aktivitäten anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Takeoff

Törliöffner
#25
war diese woche an einem anlass in der neuen trainingshalle: wahrlich ein kleines bijou und sicherlich gold wert, für die zukunft von kloten (schön, dass sogar der schriftzug "schluefweg halle" daran hängt). aber warum man das erste testspiel dort machen will, verstehe ich echt nicht - da wird man sich die beine in den bauch stehen und sich durch die gänge quetschen bzw. viele werden daran gar nicht teilnehmen können. es wäre doch viel angemessener aus dieser möglichkeit ein happening zu machen: warum nich ein anlass im sinne der saisoneröffnung machen mit testspiel in der stimo arena & dann auf dem dach oder in der trainingshalle zusätzliche aktivitäten anbieten?
vermutlich in der grossen Halle noch kein Eis?
 

fredyy

Hockeygott
#27
Die Datei nützt dir nichts. Es wird irgendwann ein Link aufgeschaltet, über den alle Spieldaten in deine Agenda auf dem Handy übernommen werden. Leider dauert es immer einige Zeit, bis das geschieht.
 
#28
die Datei nützt sehr wohl was.. Wenn man seinen iCloud Kalender im Microsoft Office Outlook hinzugefügt hat (mittels Plugin von Apple) im Windows, kann man die Einträge hinzufügen. Jedoch wenn man sie einfach auf dem Iphone öffnet, dann stehen einfach die zig Termine listenartig da, aber nirgends ein hinzufügen Button. Auf sihf.ch kann man sich die iCal Datei runterladen, indem man Team 1 Kloten auswählt und die iCal Datei dann runterlädt. Aber eben, man muss Office Outlook haben und mittels Plugin den iCloud Kalender bereits im Outlook haben. Mach das jedes Jahr so und klappt bestens. Aber klar kann man auch auf den Link warten, ist etwas weniger kompliziert :)
 
#31
Könntest Du bitte den Link hier reinstellen? Kann besagte Datei nicht finden. Ich kann zwar den Kloten-Filter setzen, aber ein File zum runterladen seh ich nicht…🤷🏻‍♂️
Du musst die Seite im Desktop-Modus anschauen aslo nicht Mobile, dann hast du die Felder. Ganz ganz unten auf der Seite des Game Centers solltest du den Button finden "zur Desktop Ansicht wechseln" oder so.. bei mir auf Englisch heissts "Go to Full Site".
 

fredyy

Hockeygott
#35
Kann man eigentlich noch irgendwo die Trainigspläne einsehen? Früher fand ich die jeweils auf der Website des Vereins, aber dort ist nichts aktuelles zu finden…
 
#36
Im Belegungsplan auf der Seite der Stadt zum Stadion sind während der Saison die Trainingszeiten eingetragen. Die gute Dame von der Verwaltung ist vor der Saison aber jeweils zurückhaltend mit dem Aufschalten des neuen Plans um nicht von Buchungsanfragen überschwemmt zu werden. Also noch ein paar Wochen warten oder direkt bei der Stadt nachfragen.
 
#37
Heute das Anmeldemail für das Testspiel in der neuen Halle erhalten. Der Mailversand existiert also noch 😉
Ja. Ich auch. Sofort ausgefüllt. Dann auch eine Bestätigung von Google-Formulare erhalten. Wie geht es nun weiter? Ist das Bestätigungsmail von Google in Kombination mit Saisonkarte bereit alles was man braucht um ins Stadion zu kommen? Oder muss man noch auf eine offizielle Antwort vom EHC warten und/oder kriegt man das Ticket zugestellt? Habt ihr vom EHC Kloten diesbezüglich schon etwas gehört?
 

fredyy

Hockeygott
#39
Heute die Bestätigung für den Eintritt am 11. erhalten

GEILO, IN EINER WOCHE GIBTS WIEDER KLOTEN-EISHOCKEY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben