Vorbereitung und Testspiele

Kuuuch

Flaschenfüller
Wie hat Ang gespielt? In den Testspielen bis jetzt kaum auf der Skorerliste. Bin gespannt, ob er seine Leistungen der letzten Saison bestätigen kann.
 
Wie hat Ang gespielt? In den Testspielen bis jetzt kaum auf der Skorerliste. Bin gespannt, ob er seine Leistungen der letzten Saison bestätigen kann.
Meiner meinung will er momentan zu viel und trifft relativ viele falsche entscheidungen. Auch heute hatte er viele puckverluste und verpasste den moment den puck abzuspielen. Trotz allem gab es gute ansätze. Aber er hat noch viel luft nach oben. Morley und ang müssen sich noch finden
 

powderfinger

Flaschenfüller
Abseits vom Eis sind wir weiterhin nicht mal Swissleague Niveau.

- Gastronomie weiterhin eine Katastrophe
- die Soundanlage in einigen Sektoren inexistent
- der Stadionspeaker max. brauchbar für eine langweilige Bingo Runde im Altersheim
- Die Einblendungen auf dem Screen auf Niveau Windows 95
- Kommunikationsabteilung dito Gastronomie
 
Abseits vom Eis sind wir weiterhin nicht mal Swissleague Niveau.

- Gastronomie weiterhin eine Katastrophe
- die Soundanlage in einigen Sektoren inexistent
- der Stadionspeaker max. brauchbar für eine langweilige Bingo Runde im Altersheim
- Die Einblendungen auf dem Screen auf Niveau Windows 95
- Kommunikationsabteilung dito Gastronomie
War ja jedem klar, dass in der gasrtro heute die meisten stände zu waren
Soundanlage wird nichts mehr investiert da bald der neue würfel inklusive soundanlage kommt. Übrigens gibt es für den screen keine ersatzteile mehr....
Zum glück haben wir während der saison jörg müller als speaker.
Motzen auf hohem niveau beim etsten testspiel in der halle.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
Abseits vom Eis sind wir weiterhin nicht mal Swissleague Niveau.

- Gastronomie weiterhin eine Katastrophe
- die Soundanlage in einigen Sektoren inexistent
- der Stadionspeaker max. brauchbar für eine langweilige Bingo Runde im Altersheim
- Die Einblendungen auf dem Screen auf Niveau Windows 95
- Kommunikationsabteilung dito Gastronomie
...und zu allem übel müssen wir nun auch noch Bier aus Schaffhausen saufen...
 
Das sind doch einmal gute News, dass man Müllerbräu bekommt und nich die Falkenpfütze.
Ja, die arbeiten seit 2022 miteinander, aber hätte ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt, dass nicht etwas aus dem Hause Falken ausgeschenkt wird.

@EHC Kloten: Bringt die Hülse Fusion für die Frauen, wenn man schon mit Falken zusammenarbeitet. Moscato/Bier-Mix dem die Weiber nicht widerstehen können, wie ich aus eigener Erfahrung erleben durfte ein rechter Schenkelspreitzer. Nein, Spass bei Seite, das würde Jung (ab 16 natürlich!!) und alt mögen und sonst gibts ja nicht wirklich etwas süsses Kaltes mit Schuss für das weibliche Publikum..
 

Maesi14

Flaschenfüller
Aber etwas zu Essen gab es schon?
Hatte einfach nur ein Essensstand im Stadion offen, oder wie sah das aus?
Oder muss ich am Donnerstag schon verpflegt in die Halle kommen? :)
Sind die Bierbecher noch die gleichen?
 

Adagio

Hockeygott
Aber etwas zu Essen gab es schon?
Hatte einfach nur ein Essensstand im Stadion offen, oder wie sah das aus?
Oder muss ich am Donnerstag schon verpflegt in die Halle kommen? :)
Sind die Bierbecher noch die gleichen?
Einfach die beiden im Hauptfoyer. Dann glaub je eine WC-Anlage offen, sonst Wüste Gobi. Becher gleich, ohne eigene Abgabestelle. Positiv finde ich, dass wieder Festbänke aufgestellt sind.
 
Das Problem im Gastrobereich bei Testspielen und Events gab es seit eh und jeh. Eigentlich schade, weil man of genau darum mit der Family oder Freunden in einem gemütlicheren Rahmen an ein Testspiel geht um etwas zu trinken und essen.
Dass kein Meisterschaftsbetrieb ist, versteht wohl jeder. Aber wenn man schon kein Geld verdienen möchte mit der Gastro, könnte man die Gastro ja auch mit Angeboten von umliegenden Vereinen entlasten/ergänzen um die Zuschauer zufrieden zu stellen. Vielleicht wäre der FC Kloten oder irgendein Hockeyplauschverein ja daran interessiert für 4 Stunden einen Wurst und Bierstand zu stellen um etwas in die Vereinskasse zu kriegen.
Könnte aus meiner Sicht in eine ziemlich coole Win-Win Situation ergeben.
 

El Camino

Lückenfüller
Abseits vom Eis sind wir weiterhin nicht mal Swissleague Niveau.

- Gastronomie weiterhin eine Katastrophe
- die Soundanlage in einigen Sektoren inexistent
- der Stadionspeaker max. brauchbar für eine langweilige Bingo Runde im Altersheim
- Die Einblendungen auf dem Screen auf Niveau Windows 95
- Kommunikationsabteilung dito Gastronomie
Es ist schon unglaublich!!! Ist ja wohl klar, dass nicht mehr in Soundanlage und Screen investiert wird. Es wird bald alles erneuert. Und wenn du deinen Kaviar und das Cüpli noch an deinen Platz serviert bekommen willst musst du wohl in Altstetten Spiele schauen.
Und ich habe keine Fangesänge gehört. Das heisst du warst auch nicht der Euphoriste im Stadion. Der Speaker hat eine super Job gemacht.
Aber einfach mal motzen
 

Emptynet

Stammspieler
War ja jedem klar, dass in der gasrtro heute die meisten stände zu waren
Soundanlage wird nichts mehr investiert da bald der neue würfel inklusive soundanlage kommt. Übrigens gibt es für den screen keine ersatzteile mehr....
Zum glück haben wir während der saison jörg müller als speaker.
Motzen auf hohem niveau beim etsten testspiel in der halle.....
Hat man hierbei schon plus minus einen Zeitraum, wann der neue Würfel und die Soundanlage kommt?
 
@saubueb7 Muahahahahaha, Schenkelspreitzer.... Nicht, dass dann die sexuellen Aktivitäten im Stadion ausufern. :ROFLMAO:
Nein nein.. und in Wald cha mer au nüm, wil susch nüm ine chunsch.. besser lassen wir uns von dem gebotenen auf dem Eis beglücken und sie packen den Hammer einmal gegen die Huren aus.. so jetzt langeds.. :ROFLMAO:
 
Oben