Also wenn das wirklich so ist, dass Olten nun unbeschränkt Spieler mit B-Lizenzen einsetzen kann, dann ist für mich Olten der Favorit. Die haben gezielt ihre Schwächen mit B-Lizenzen eliminiert. Wenn das so stimmt, dann hat der Sportchef EHC Kloten das komplett verschlafen. Oder er hatte kein Geld zur Verfügung. Dann hätte man nämlich zumindest schauen können, dass Olten diese Spieler nicht holen kann. Da PO wird nun total und komplett verfälscht werden, wenn man sich für lediglich ein paar Woche so komplett verstärken kann. Für mich ist nun Olten mit 60% der Aufstiegsfavorit. Ich frage mich aber woher Olten die Gelder nimmt.
Also die B-Lizenzen für einen Monat sind jetzt nicht soo eine grosse Investition...
Die B-Lizenzen sind schon seit eh und je ein Ärgernis...Ubrigens ein super Kommentar von Ueli Schwarz gestern auf MySports, als er Langnau kritisierte, da sie beim letzten Spiel nicht mehr alle Spieler aufs Matchblatt genommen haben bzw. Larri Leeger schon abgeschoben wurde und für Olten schon ein Spiel absolviert hat.... Im Wissen, dass Langnau in früheren Jahren immer gejammert hat bezgl. B-Lizenzen.
Für Olten ist es sicher gut, dass man nun noch 3 Verteidiger erhalten hat, vorallem nach den Verletzungen.... Für mich ändert das alles aber nichts, denn ich vertraue unserer Mannscht und Staff.
Verschlafen hat unser Sportchef nichts. Was möchtest du denn, 7 Linien haben??
Finde es super wie er die Nyffeler Situation gemeister hat...