Ich versuche eigentlich bei einem schlechten Spiel nebst dem Graus auch immer etwas Positives zu finden. Irgendwie muss ich mich ja für den Besuch des nächsten Heimspiels motivieren, auch wenns wie jetzt überhaupt nicht läuft.
Aber ich glaube heute kann niemand etwas finden. Es war einfach nur schlecht.
Ich weiss dass uns das Geld für Veränderungen fehlt und ich kann mir auch vorstellen, dass die Verantwortlichen welche jedes Jahr das Loch persönlich stopfen müssen keine Lust und vielleicht auf längere Sicht auch die Möglichkeiten dazu irgendwann nicht mehr haben.
Aber dann erwarte ich von diesen Personen, dass sie irgendwann reagieren und auch die Entscheidungen des Staffs hinterfragen und zumindest da Druck ausüben. Ohne auf einzelne Namen einzugehen (jeder der die Spiele sieht weiss wen es betrifft), kann ich nicht nachvollziehen wieso gewisse Spieler, Einsatz für Einsatz, völlig überfordert und planlos auf dem Feld stehen und dafür andere junge Spieler überzählig auf der Tribüne sitzen oder Junioren keine Chance bekommen. Weniger bringen würden diese nicht. Ich könnte dann aber als Fan mit solchen unterirdischen Leistungen anders umgehen und würde mich an guten Szenen und Verbesserungen dieser Jungen freuen.
Sorry, aber es kotzt mich an wenn ich mir überlege ob ich meine Saisonplätze besser leer lasse statt mich schon bei der Aufstellung oder spätestens beim ersten Einsatz dieser Spieler wieder aufrege.
Ich erwarte keine Wunder und ich erwarte nicht mal den zwölften Platz, wir können durchaus 13. oder 14. sein. Aber ich erwarte das Junge Spieler mindestens soviel Kredit und Chancen bekommen wie andere die Spiel für Spiel aussehen wie wenn sie nicht aufs Feld gehören würden.
So jetzt ist mein Frust raus 💪🏻
Wir sehen uns morgen wieder im Schluefweg. Ich hoffe zumindest der grösste Teil kann sich noch dazu motivieren. Die Team braucht uns in dieser Verfassung mehr den je. Hopp chlote !!!!
P.S.
Auch wenn die Pommes weich, das Bier abgestanden und die Burger kalt sind ……. wir gehen trotzdem hin