27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

flyhigh22

Törliöffner
#71
Ich versuche eigentlich bei einem schlechten Spiel nebst dem Graus auch immer etwas Positives zu finden. Irgendwie muss ich mich ja für den Besuch des nächsten Heimspiels motivieren, auch wenns wie jetzt überhaupt nicht läuft.
Aber ich glaube heute kann niemand etwas finden. Es war einfach nur schlecht.
Ich weiss dass uns das Geld für Veränderungen fehlt und ich kann mir auch vorstellen, dass die Verantwortlichen welche jedes Jahr das Loch persönlich stopfen müssen keine Lust und vielleicht auf längere Sicht auch die Möglichkeiten dazu irgendwann nicht mehr haben.
Aber dann erwarte ich von diesen Personen, dass sie irgendwann reagieren und auch die Entscheidungen des Staffs hinterfragen und zumindest da Druck ausüben. Ohne auf einzelne Namen einzugehen (jeder der die Spiele sieht weiss wen es betrifft), kann ich nicht nachvollziehen wieso gewisse Spieler, Einsatz für Einsatz, völlig überfordert und planlos auf dem Feld stehen und dafür andere junge Spieler überzählig auf der Tribüne sitzen oder Junioren keine Chance bekommen. Weniger bringen würden diese nicht. Ich könnte dann aber als Fan mit solchen unterirdischen Leistungen anders umgehen und würde mich an guten Szenen und Verbesserungen dieser Jungen freuen.
Sorry, aber es kotzt mich an wenn ich mir überlege ob ich meine Saisonplätze besser leer lasse statt mich schon bei der Aufstellung oder spätestens beim ersten Einsatz dieser Spieler wieder aufrege.
Ich erwarte keine Wunder und ich erwarte nicht mal den zwölften Platz, wir können durchaus 13. oder 14. sein. Aber ich erwarte das Junge Spieler mindestens soviel Kredit und Chancen bekommen wie andere die Spiel für Spiel aussehen wie wenn sie nicht aufs Feld gehören würden.

So jetzt ist mein Frust raus 💪🏻

Wir sehen uns morgen wieder im Schluefweg. Ich hoffe zumindest der grösste Teil kann sich noch dazu motivieren. Die Team braucht uns in dieser Verfassung mehr den je. Hopp chlote !!!!

P.S.
Auch wenn die Pommes weich, das Bier abgestanden und die Burger kalt sind ……. wir gehen trotzdem hin
 
#72
„Wänds ois dune gsee, griiffemer aa!“

Zeit, Farbe zu bekennen und unseren Verein mehr den je zu unterstützen! Wir durften jetzt zwei unvergessliche Jahre geniessen. Wir haben genug Kraft und positive Emotionen getankt um auch wieder schwierigere Momente wie diesen zu überstehen. Und ja, das Beste an heute war, dass es morgen schon ganz anders sein kann. Gömmer!
 
#76
Ich versuche eigentlich bei einem schlechten Spiel nebst dem Graus auch immer etwas Positives zu finden. Irgendwie muss ich mich ja für den Besuch des nächsten Heimspiels motivieren, auch wenns wie jetzt überhaupt nicht läuft.
Aber ich glaube heute kann niemand etwas finden. Es war einfach nur schlecht.
Ich weiss dass uns das Geld für Veränderungen fehlt und ich kann mir auch vorstellen, dass die Verantwortlichen welche jedes Jahr das Loch persönlich stopfen müssen keine Lust und vielleicht auf längere Sicht auch die Möglichkeiten dazu irgendwann nicht mehr haben.
Aber dann erwarte ich von diesen Personen, dass sie irgendwann reagieren und auch die Entscheidungen des Staffs hinterfragen und zumindest da Druck ausüben. Ohne auf einzelne Namen einzugehen (jeder der die Spiele sieht weiss wen es betrifft), kann ich nicht nachvollziehen wieso gewisse Spieler, Einsatz für Einsatz, völlig überfordert und planlos auf dem Feld stehen und dafür andere junge Spieler überzählig auf der Tribüne sitzen oder Junioren keine Chance bekommen. Weniger bringen würden diese nicht. Ich könnte dann aber als Fan mit solchen unterirdischen Leistungen anders umgehen und würde mich an guten Szenen und Verbesserungen dieser Jungen freuen.
Sorry, aber es kotzt mich an wenn ich mir überlege ob ich meine Saisonplätze besser leer lasse statt mich schon bei der Aufstellung oder spätestens beim ersten Einsatz dieser Spieler wieder aufrege.
Ich erwarte keine Wunder und ich erwarte nicht mal den zwölften Platz, wir können durchaus 13. oder 14. sein. Aber ich erwarte das Junge Spieler mindestens soviel Kredit und Chancen bekommen wie andere die Spiel für Spiel aussehen wie wenn sie nicht aufs Feld gehören würden.

So jetzt ist mein Frust raus 💪🏻

Wir sehen uns morgen wieder im Schluefweg. Ich hoffe zumindest der grösste Teil kann sich noch dazu motivieren. Die Team braucht uns in dieser Verfassung mehr den je. Hopp chlote !!!!

P.S.
Auch wenn die Pommes weich, das Bier abgestanden und die Burger kalt sind ……. wir gehen trotzdem hin
Marti,Pedretti,Fuchs, Kenins,Holdener war die 4e Linie von Lausanne. Gegen solche Spieler kannst du vielleicht nur 1 oder 2 der besten U20 Nati Spieler schicken und die haben wir nicht.Seit 6 Imports ist die Liga deutlich stärker geworden.Wir reden von Rappi, gestern war Jensen, ehemaliger NHL Spieler healthy schratch, Frk auch in Bern. Steiner, der Sündenock mit einem Junior zu ersetzen bringt nichts. Junioren Schlachten lassen ist keine gute Idee.
 

oliver65

Lückenfüller
#78
Keine Sorge, es kommt alles gut. Die Gegner wissen nun von unserer Torimpotenz und werden nur noch die Junioren inkl. Torhüter aus Eis schicken, um ihre Spieler zu schonen. Und dann Gnade Gott schlagen wir unbarmherzig zu. Bei 2x2Min. und 5 gegen 3 passierts. Wir schiessen ein Tor! Juppi
 

oliver65

Lückenfüller
#79
Nun im Ernst der VR hat 2 Moeglichkeiten. Geld locker machen für einen neuen Stürmer und hoffen, dass wir wieder besser werden und somit durch mehr Zuschauer auch mehr Einnahmen kommen, oder Geld sparen, nichts tun und Einnahmen durch weniger Zuschauer verlieren.
 
#80
Gibt es die Freunde noch ? Jetzt wäre es die Zeit den Klub zu helfen. Abfindung für Tom& Jerry, zwei brauchbare Ausländer(einer davon echt gut) würden 1 bis 1.5 Mio kosten, d.h. etwa 100K pro Freund. Oder war die "breite Basis" nicht so breit ?
Jan&Jan verstehen Hockey besser als HUL und MS, sie sollten wissen dass das Warten bis Februar in die Hose gehen kann
 
Oben