Aktueller Inhalt von Campino

  1. C

    12.1. Langnau (h), 13.1 Ambri (a)

    falsch bei Urner hat sich MS Bewusst in den Austand gestellt und Fleming hat er keinen Einfluss mehr. Mitchell hatte eine Sportkommission eingestellt. Hatten wir alles schon mal du Besserwisser. Hab alles mal abgeklärt und kann man die Beteiligten auch fragen.
  2. C

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    du blendest da was aus. wer hat u.a. mitgeholfen das gaydoul und matter reinkamen? wer hat den club wieder auf ehc kloten getauft? wer hat hul unter hochdruck nach kloten gebracht als diese amis den club nach sierre verkaufen wollte? hul war wie ich übrigens auch an dem ms geburri. schauen wir...
  3. C

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    er bewegte viel. vielleicht zuviel und diese jungs machen auch ihre fehler. hab genug mit ihm über diese etwa 5 jahre gesprochen. finaly würd er das eine oder andere heut anders machen und angehen. ich weiss dass er es war der um jeden preis wieder auf einen reichen eigentümer umstellen wollte...
  4. C

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    glaub nicht dass er das bräuchte. komisch zu seiner amtszeit wars aber ruhiger und wir hatten viel freude am club. ausser du...so in etwa ins forum eingetreten am tag als bärtschi ging. kabumm alter schwede🤣. ich steh dazu ms ist ein Freund den ich seit rund 20 Jahre schätze und ehre seit er...
  5. C

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Wo hat er wer beleidigt? Er hat absolut Recht: Der Journi NZZ hat zweimal den Text korrigiert. Wer bist denn Du?
  6. C

    Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

    Ah du meinst einer aus dem DEL Pack, bei dem sich "Alleswisser" und "Fan bis zum Tod" Subzero erst wieder meldet wenn das Pack verschwunden ist🤣
  7. C

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    schon wieder leider falsch: 4 Jahre SL und ja sehr ruhig im Vergleich zu den negativen Medienberichten nach der Ära Bossert, doppelt so viel Geld? Du laberst einfach was zusammen, Meinst du das aktuell 8. Platzierte VISP kostet dieses Jahr nur 5 Millionen? Oder OLTEN das 1.2 (offiziell) Minus...
  8. C

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    Ich sehe das gleich. Es ergibt alles keinen Sinn. Du bringst auch immer einiges durcheinander: ●MS hatte Jeff eingestellt da war dein Lieblingsbärtschi im Fall noch Nachwuchsobmann ●Bärtschi hatte nicht wegen diesem MS gekündigt und sein Abgang tat offenkundig auch befreiend gut. Sonst hätte...
  9. C

    Transfers 2023/24

    Genau dem bin ich ja auch letzte Woche nachgegangen. Bei Larrys Einstellung wars die Sportkommission und bei Gerry hat sich der abtr. Präsi rausgehalten. Der Subzero hat einfach ein Problem mit dem MS, der MS hat genug Erlebbarkeit, Erfolg, breitere Abstützung und Glauben uns zurückgebracht...
  10. C

    EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

    weltklasse! 100points😅👍
  11. C

    Transfers 2023/24

    Subzero am Tag als Bärtschi ging bist du in das Forum eingetreten. Wir alle wissen was für ein lächerliches Game du da abziehst. Zu MS: Wow Respekt das du richtig gelegen bist. Er hatte uns im Red Liner im Februar schon angekündigt dass es seine letzte Saison ist. Ich sag Dir mal eins: Du bist...
  12. C

    Transfers 2023/24

    läck ich schäme mich heute morgen (nach zwei siegen in serie) fan der gleichen drei farben wie du zu sein cabalero. gründe doch mit subzero eine spieleragentur und ein antiflag negativ forum
  13. C

    Presseschau

    Als langer Verfolger des Forums und als nahestehenden Freund einzelner wahren und uralten EHCK-Fans sehe ich das ähnlich wie du. Der Subzero ist am 22.9.22 in das Forum bei Saisonstart eingetreten. In den genau gleichen Tage wollte man mit der Kombination Bärtschi-Kündigung (was für ein...
  14. C

    Transfers 2023/24

    haha der hat alt zeit🤣
  15. C

    Transfers 2023/24

    he EndlosNörgeli, Olten braucht dich bald🤣hab mich mit dem Schälchi gestern unterhalten. es war die Geschäftstelle. Er hätte wohl mich engagiert. Die vom Büro haben das aber herzig hingekriegt. bisschen improvisiert. Aber der Erfolg gibt ihnen halt recht.
Oben