1.10. EVZ (h), 4.10. Ajoje (a), 5.10. GSHC (h)

Finde es gar nicht so eine Witzwahl. Klar war das ein grober Fehler, aber trotz allem hat er 35 von 38 gehalten, was über 92% Fangquote entspricht.
Abgesehen von diesem Fehler war er solid. Ich hätte auch nicht ihn ausgewählt, aber es war abgesehen von diesem Fehler nichts, was man bemängeln muss.

Jeder bester Spieler macht mehrere Fehler während eines Spiels, beim Goali fällt es halt einfach mehr auf, weil es meistens ein Gegentor gibt.

Finde es gar nicht so eine Witzwahl. Klar war das ein grober Fehler, aber trotz allem hat er 35 von 38 gehalten, was über 92% Fangquote entspricht.
Abgesehen von diesem Fehler war er solid. Ich hätte auch nicht ihn ausgewählt, aber es war abgesehen von diesem Fehler nichts, was man bemängeln muss.

Jeder bester Spieler macht mehrere Fehler während eines Spiels, beim Goali fällt es halt einfach mehr auf, weil es meistens ein Gegentor gibt.
Meiner Meinung war das doch nicht so ein grober Bock wie alle schreiben...klar schuss aus 40Meter, aber wenn da jemand an der blauen Linie den Stock reinhält, geht es schnell und glaube sehr viele Goalie würden den ablenker passieren lassen..

Raleku

Flaschenfüller
Einerseits denke ich auch das die meisten Fans schon während der 2. Pause abstimmen. Da man während dem letzten Drittel nicht mehr dran denkt. Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass bei einigen Fans nicht nur dieses Spiel ausschlaggebend war, sondern auch die Spiele davor reingeflossen sind.

El Camino

Stammspieler
Bei solchen Abstimmungen kommt bestimmt auch der Sympatiefaktor hinzu. Darum könnte es sein, dass Steiner diese Saison noch öfter zum Bestplayer gewählt wird:)

scoutehc

Lückenfüller
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich immer mit der Erwartung in das Spiel gegangen, dass Kloten die Partie gewinnt. Ajoie sollte immer geschlagen werden. Ich bin recht zuversichtlich wir gewinnen das.

Zuletzt bearbeitet:

Brini

Törliöffner
Einerseits denke ich auch das die meisten Fans schon während der 2. Pause abstimmen. Da man während dem letzten Drittel nicht mehr dran denkt. Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass bei einigen Fans nicht nur dieses Spiel ausschlaggebend war, sondern auch die Spiele davor reingeflossen sind.
Und nicht zu vergessen als er gefühlt 2 Min ohne Stock alle Schüsse abwehrte und kein Goal kassierte.

fredyy

Hockeygott
Wieder mal die Scheibe nicht weggespielt, als man sie unter Kontrolle hatte…
Passiert für meinen Geschmack zu oft. Lieber mal ein Icing in Kauf nehmen

Ajoje hatte das Momentum geschenkt gekriegt mit 2 Strafen die man nicht hätte pfeifen müssen aus meiner Sicht...auf der anderen Seite frisst Audette einen Stock, der nicht gepfiffen wurde.
Ajoie mit gutem Kampf, aber die Zeiten als ich de Gagg ide Hose gha han sind verbi. Mer holed das no uf.

Ob sie heute gewinnen oder nicht wird sich zeigen. Wird schwierig jetzt wo unser best Blueliner Steiner fehlt.
Was mir sauer aufstösst ist, Ajoje verliert 7 x hintereinander und die Halle ist voll.
Kloten legt einen super Start hin ist ganz vorne dabei und muss die verkauften Tickets melden um nicht völlig abzustinken.

Oben