2.3. Rappi (h), 4.3. Davos (a)

Beim Gegentreffer hätte Reinbacher etwas mehr Gegenwehr zeigen dürfen. Schade.
Das war nicht gut verteidigt. Weder wurde der Puckführende angegriffen noch der Torschütze. Aber das gehört nunmal zur Entwicklung eines 18-jährigen. Lugano und Bern führen schon deutlich, es entscheidet sich also wohl zwischen Lausanne und uns. 1 Punkt könnte Stand jetzt reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
Es sieht nach einem Zweikampf Kausanbe Kloten aus
Zug wird alles geben in Lausanne zu gewinnen ..
3:0 vorne nach dem 1. Drittel..
Also
1 Punkt in Davos genügt !!!
Weiter so
 
Es sieht nach einem Zweikampf Kausanbe Kloten aus
Zug wird alles geben in Lausanne zu gewinnen ..
3:0 vorne nach dem 1. Drittel..
Also
1 Punkt in Davos genügt !!!
Weiter so
Klingt nach einer Stadt in Tadschikistan.

Zug bietet Schützenhilfe. Jetzt dürfens unsere Jungs einfach nicht mehr aus der Hand geben. Aaaaaah....das wird noch ein heisser Tanz! :eek:
 
Peinlich was der ZSC und Biel abliefern heute. Mein Favorit auf den Meister ist und bleibt Zug trotz der harzigen Quali. Lausanne 0-4 hinten, jetzt hat man es wirklich doch noch in den eigenen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
Ich wusste doch, ich muss nur ins Forum motzen dann wirds besser.

R2 der beste Mann heute. Einige der Schweizer Verteidiger wirken etwas nervös hinten. Man sieht es an den unzähligen VÖLLIG unnötigen Icings...
 
K

kovalev

Guest
Die Ausgangslage ist schon sehr spannend..
Wir müssen punkten... selbst nur 1 Punkt könnte reichen wenn eine der drei anderen nach 60 Min verlieren sollte.. Die Chance dazu stehen gar nicht so schlecht:
- Für Davos geht es um nichts mehr, die Schlüsselspieler sollten sich bitte nicht verletzen, möglicherweise werden einige geschont, die Motivation dürfte auch nicht allzu hoch sein. Die Chance zu Punkten zu kommen, möglicherweise sogar ein Dreier, sind gut!
- Bern - ZSC: die Zürcher können noch den 3. Platz erreichen, allerdings werden sie Vollgas geben? Ob 3. oder 4. ist ja nicht sooo wichtig..
- Lausanne - Zug: EVZ kommt besser in Fahrt und sie werden alles dran setzen um den 6. Platz zu erreichen, zumal Fribourg (1 Punkt zurück) zu einfachen 3 Punkten gegen Langnau kommen wird. Der EVZ wird zu Punkten kommen, die Chancen stehen gut!
- Lugano- Biel: Wie wichtig wird es Biel sein, den 1. Platz zu verteidigen? (Genf 1 Punkt zurück, werden gegen Ajoje zu lockeren 3 Pkt kommen). Ob 1. oder 2. spielt am Ende nicht so eine wichtige Rolle.
Fazit:
Ich sehe klar beim EVZ die grösste Motivation zu punkten, zudem stimmt auch (langsam) die Formkurve, sowie haben sie Qualität wenn sie wollen Spiele zu gewinnen.
Prognose:
Wir schaffen das Pre-Playoffs auf Kosten von Lausanne.
… Wir haben es jetzt in unseren Händen..
Das dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen !
Was meint ihr: Werden den Spieler die Zwischenergebnisse der anderen Spiele in der Kabine mitgeteilt ?
 
Und was für ein Zuckerpass von Marchon! Unsere Finnen sind echt goldig! Zug scheint sich das nicht mehr nehmen zu lassen. Also einfach keine drei Gegentore mehr zulassen in 20 Minuten!
 
Tomlinson soll angeblich ein Knopf im Ohr haben, der ihm die Zwischenstände durchgibt. Der Totomat wird ja auch regelmässig eingeblendet. Sie bekommen es mit.
 
Oben