2.3. Rappi (h), 4.3. Davos (a)

Garamba

Stammspieler
#41
Finde das so GEIL, dass Figge vom Spieler zum waschechten Fan geworden ist. Für mich als Hockeyromantiker fantastisch - das ist sowas von einem anderen Stern als solche Waschlappen (ja genau, so meine ich das!) wie D. Hollenstein, Bodenmann, Pittis und Co. Einfach ein feiner Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und leidenschaftlicher Hingabe. FIGREEEN YOU ARE A LEGEND!
 
#42
Verdammti Dräcksregle, zum xte Mal gäge Chloote. Aber ich mach den Schiris keinen Vorwurf, so lauten nunmal die Instruktionen.
 
#45
Verdammti Dräcksregle, zum xte Mal gäge Chloote. Aber ich mach den Schiris keinen Vorwurf, so lauten nunmal die Instruktionen.
Was mich ärgert ist, dass die Gegner das Goal in Replay auf dem Ipad eine gefühlte Ewigkeit anschauen können....Wenn man schon das gefühl hat es sei ein ireguläres Tor, dann müsste die Entscheidung beim Torhüter sein....und die Schiris haben das noch nie aus dem Spiel gepfiffen....🙈💩
 

Deecee

Hockeygott
#51
Verdammti Dräcksregle, zum xte Mal gäge Chloote. Aber ich mach den Schiris keinen Vorwurf, so lauten nunmal die Instruktionen.
Falsch. Man darf im Goalietaum stehen, es ist nur irregulär wenn man den Goalie in seiner Bewegung oder Sicht behindert. Das war beides offensichtlich nicht der Fall.
Der Fehler ist ausschliesslich Schuld des Schiris und steht vermutlich in direktem Zusammenhang mit der Berufswahl seiner Mutter.
 

Supervisor

Lückenfüller
#54
Das war hier aber definitiv der Fall
Die Teams haben jeweils ein bisschen Zeit, bis sie die Challenge nehmen möchten. Also die Aussage „bis der Schiedsrichter anpfeifft“ ist falsch.
Zu der Regel: Ich konnte letztens mit einem Sportchef darüber reden und er hat gesagt, dass die Regel von den Sportchefs selber (mit Rücksprache der Torhüzertrainer) forciert worden ist um die Schiedsrichter zu schützen. Das Ergebnis sehen wir diese Saison. Jedenfalls wird es zur neuen Saison wieder angepasst.
 

Salatsauce

Flaschenhalter
#56
Ich weiss, es wurde schon ab und zu erwähnt, aber der Sound der Boxen und das Bild auf dem Würfel sind inzwischen echt unerträglich. Das ist einfach nur noch peinlich.
 
#57
Die Teams haben jeweils ein bisschen Zeit, bis sie die Challenge nehmen möchten. Also die Aussage „bis der Schiedsrichter anpfeifft“ ist falsch.
Zu der Regel: Ich konnte letztens mit einem Sportchef darüber reden und er hat gesagt, dass die Regel von den Sportchefs selber (mit Rücksprache der Torhüzertrainer) forciert worden ist um die Schiedsrichter zu schützen. Das Ergebnis sehen wir diese Saison. Jedenfalls wird es zur neuen Saison wieder angepasst.
Das ist das Problem, was heisst den da "ein bisschen Zeit"??!!! Es ist halt wieder sehr unklar wenns um diese Regel geht. Wieso zum Henker gibt man denen so viel Zeit? Wiesl lässt man nicht den Torhüter entscheiden? Er isr ja schliesslich derjenige der sich "behindert" fühlt🙈
 
#58
Lugano und Bern führen, Ambri somit im Moment weg vom Fenster in Sachen Pre Playoffs. Und wir müssten auch noch in der regulären Spielzeit siegen, wenn wir unsere Chancen am letzten Spieltag noch in den eigenen Stöcken haben wollen. Ansonsten sind wir nicht nur auf einen Auswärtssieg in Davos sondern auch auf die Schützenhilfe anderer angewiesen. Insgesamt scheint Rappi allerdings ein bisschen näher am Sieg zu sein.

Und jetzt die Führung, allerdings nur für kurze Zeit.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellebardier

Flaschenfüller
#59
Super Mannschaft, die es bis zum Schluss für uns spannend hält. Weiter Moral zeigen und vielleicht dürfen sie noch länger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
#60
Die Chancen sind da
für davos gehts um nichts mehr, die werden spieler schonen.. 3 pkt zu holen ist möglich
dass einer der drei bern, lausanne oder lugano nicht 3 pkt holt… ist ebenfalls möglich
die hoffnung stirbt zuletzt
 
Oben