3.2. Sierre (h), 6.2. Ticino Rockets (h)

kimmo

Stammspieler
#50
japp das gefällt. und juraj, wenn du so weiterspielst und kämpfst, dann ändere ich meine meinung von dir! weiter so!
 
#55
Ja, habe schnell bei Eliteprospects die entsprechenden Filter gesetzt um das anzuschauen und prompt Conz vergessen. Sorry! Mit Östlund waren sie auf dieser Position allerdings ja schon vorher gut besetzt. Der Vergleich mit Oejdemark passt, Rohrbach sehe ich für Biasca definitiv auch als Verstärkung.

Hmm, also mindestens Conz gehört auch noch in diese Kategorie. Ansonsten hast du vermutlich recht, ich hab mich da auf Aussagen in anderen Foren gestützt, gut möglich dass da übertrieben wurde bei Ausmass der Verstärkung.
 
#60
Offensiv eines der besten Spiele seit dem Abstieg. So viel Power, so schnelle Beine und so viele so gute Pässe haben wir im Schluef schon länger nicht mehr gesehen.
Es war ein Genuss; danke dafür EHCK! 🔵⚪️🔴
 
Oben