31.1 Fribourg (h), 1.2. Ambri (a)

Creep

Torminator
wow, wenn man nach einem solchen drittel mit einem 0:1 rückstand in die pause geht, steht es ums selbstvertrauen tatsächlich nicht allzu gut.

das war aber mit sicherheit das beste auswätsdrittel dieser saison - tolle reaktion! 21 torschüsse, expected goal wert von 1.7 (hatten wir oftmals nicht mal nach 60 minuten), linienzusammenstellung gefällt, kampf und elan ist vorhanden. einfach weiter, weiter, weiter ... irgendwann kippt's wieder.

auch wenn ich befürchte dass wir kurz nach der pause & strafe mittels konter das 0:2 fressen und dann ambri sich in einen rausch spielt und wir mit dem nackenklatscher nicht klarkommen. wenn die mannschaft aber nicht so schnell den kopf hängen lässt, wie wir hier drin, ist alles möglich heute.
 
Gefällt mir: hugo
Immer wenn einer von uns auf die Strafbank fährt, finde ich mich innerlich schon mit einem Gegengoal ab. Wenn ein Gegner raus muss, beginnt das Fremdschämen. Evtl. sollten wir im PP freiwillig einen von uns ebenfalls rausschicken. Bei Gleichzahl sind wir besser als im PP - ist wahrscheinlich nicht nur ein Bauchgefühl, sondern statistisch evtl. sogar belegbar.
 
Oben