Frage: Schaust Du auch manchmal ein Spiel im Stadion oder schreibst Du einfach ins Blaue?
Sollten wir heute Abend verlieren, schreibst Du morgen wohl das wir Ende Saison absteigen werden
Steiner hatte sich gegen Ajoie nicht stark verletzt.
Am Samstag als verletzt eingetragen und gegen Ambri nur Krank
Aber bei Simic wäre es noch gut ob er trifft oder nicht ist egal Rappi wird sich direkt auf ihn konzentrieren wollen und somit gibt es mehr Raum für Aaltonen und Audette (vielleicht macht der ja somit weniger Fehler)
aber hoffen wir mal stark auf die Rückkehr der beiden!
Bei Steiner habe ich mich nicht geachtet, aber nehme an, dass er in seiner Rolle ohne fixen Partner zurückkäme.
Waren beide ohne Spezialtrikot unterwegs. Simic hatte zwar den weissen Helm zum blauen Shirt an (sonst alle Spieler gleichfarben), aber da gab es wohl eher einfach ein Problem mit dem blauen Helm oder so.
Bei Steiner habe ich mich nicht geachtet, aber nehme an, dass er in seiner Rolle ohne fixen Partner zurückkäme.
Waren beide ohne Spezialtrikot unterwegs. Simic hatte zwar den weissen Helm zum blauen Shirt an (sonst alle Spieler gleichfarben), aber da gab es wohl eher einfach ein Problem mit dem blauen Helm oder so.
Fribourg wird es diese Saison schwer haben, mit der Trainerkonstellation, Champions League, Spengler Cup und dem dünnen Kader. Denke die kämpfen mit Biel um Platz 13 😆