Langsam zeichnet sich ab das wohl ambri und rappi den playoutfinal unter sich ausmachen. Was ja auch nicht wirklich erstaunt.
Welche nlb teams haben den echte aufstiegsambitionen? So ein quatsch wie letztes jahr will ich nicht wieder erleben, das ein nlb meister nicht um den aufstieg kämpft (schon klar warum langenthal nicht wollte, ist aber trotzdem mist).
Und wenn tatsächlich wir um den aufstieg kämpfen dürfen, wer möchtet ihr als gegner haben?
Ich ganz klar rappi. Erstens mag ich die einfach nicht und wir haben da noch eine rechnung offen😊 zudem finde ich, dass ambri einfach in die nla gehört.
Welche nlb teams haben den echte aufstiegsambitionen? So ein quatsch wie letztes jahr will ich nicht wieder erleben, das ein nlb meister nicht um den aufstieg kämpft (schon klar warum langenthal nicht wollte, ist aber trotzdem mist).
Und wenn tatsächlich wir um den aufstieg kämpfen dürfen, wer möchtet ihr als gegner haben?
Ich ganz klar rappi. Erstens mag ich die einfach nicht und wir haben da noch eine rechnung offen😊 zudem finde ich, dass ambri einfach in die nla gehört.
Ich möcht mich eigentlich über solche Dinge nicht äussern, welche wir noch nicht mal annähernd geschafft haben.. aber für mich ist klar, auf keinen Fall Ambri.. alle Anderen sind mir lieber. Ambri kennt die Situation und in solchen Spielen sind die bereit. Am liebsten ein kriselndes Lugano oder Fribourg, welches mit der Situation überhaupt nicht klar kommt.. aber wie gesagt dafür ist es schon noch ein Wenig früh um uns den Wunschgegner auszusuchen.