Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

Sterny2

Stammspieler
#41
Somit können wir heute Abend nur gewinnen.😎 Da wäre 1 Punkt schon ein toller Erfolg.

Auch bei einem Nuller müssen wir nicht gleich in Panik ausbrechen! Ausser Elgrande! Der Sitz wahrscheinlich zu Hause und beschäftigt sich schon mit dem Drohenden Abstieg gegen Olten.
Aber vielleicht sitzt er auch gemütlich vor einem Puzzle. 😉
Olten schaffts nicht mal in die Ligaquali.
 

fredyy

Hockeygott
#46
Wird diese Kack-Regel auch mal noch zu unseren Gunsten ausgelegt?
Und obendrauf noch ein Zweier…
Läuft grad bitz Scheisse
 
#51
Ein ganz mieses 2. Drittel des EHC Kloten. Man kommt immer einen Schritt zu spät. Dass gibt ne Packung wenn man weiterhin wenig Gegenwehr bietet.
 

Deecee

Hockeygott
#53
Bemerkung: Der erfahrene Schiri ist Schwede, vielleicht sehen sie die Torraum Sache anders
Nö, anders als viele denken ist das keine schweizer sondern eine iihf regel.
Nun auch beim zweiten audwärtsderby eine skandalös miserable schririleistung. Kann kein Zufall sein. Es reicht ja bekanntlich eine visuelle goaliebehinderung und der goalieraum ist dreidimensional. Das ist eine offensichtliche fehlentscheidung. Und die beiden "Haken" waren halt auch nix.
 
#54
Ein ganz mieses 2. Drittel des EHC Kloten. Man kommt immer einen Schritt zu spät. Dass gibt ne Packung wenn man weiterhin wenig Gegenwehr bietet.
Naja, was erwartest du nach diesem Doppelschlag?
Bemerkung: Der erfahrene Schiri ist Schwede, vielleicht sehen sie die Torraum Sache anders
Es ist mir eigentlich egal ob er Schwede, Inder oder Chinese ist...Wenn er soo erfahren wäre, dann hätte er das doofe Reglement der Schweiz gelesen, die Regel wir meines Wissens nur hier so strikt ausgelegt...ähm ich meine so willkürlich....

Ich finde die Regel persönlich sehr behämmert und wünschte mir, dass das ein reguläres Tor gewesen wäre, so ganz ohne Diskussionen....Bin einfach sauer, dass im Hinspiel das Tor nicht gegwben wurde.... War nicht sogar auch was im Spiel 1?
 
#56
Heute spielt Kloten wie ein paar Landeier, die sich in die grosse Stadt verirrt haben und nun völlig überfordert sind. Statt den arroganten Städtern die Knöpfe zu zu machen. Auch keine Emotionen. Hoffe auf umso mehr Pfeffer im Schluef.
 
#58
Heute spielt Kloten wie ein paar Landeier, die sich in die grosse Stadt verirrt haben und nun völlig überfordert sind. Statt den arroganten Städtern die Knöpfe zu zu machen. Auch keine Emotionen. Hoffe auf umso mehr Pfeffer im Schluef.
Naja bis zur besagten Szene war DER Z zwar besser, aber es stand 0:0...jetzt am besten spieler schonen und Ness 20Min aufs Eis 😅
 
Oben