EHC Kloten - Olten 12.10.2021 19:45 Uhr

#1
Jetzt geht es gegen den bisherigen Dominator dieser Swiss League, den EHC Olten. Die haben nur gerade 1x verloren und das in Kloten nach einer 2-0 Führung. Mit einem Sieg nach 60min. könnte man den Rückstand nach Verlustpunkten auf 1 Punkt reduzieren, wenn das mal keine zusätzliche Motivationsspritze ist. Wir holen 3 Punkte nach hartem Kampf mit einem 4-3 Sieg.
 
#3
Ich denke man ist sich um die Wichtigkeit dieser Partie voll und ganz bewusst. Wenn man einigermassen an Olten dranbleiben will, ist ein Heimsieg nach 60 Minuten gefordert. Man weiss ja jetzt um die Stärken des Tabellenführers. Daher gelten keine Ausreden mehr von wegen " Wir waren halt nicht Bereit " Olten kocht auch nur mit Wasser. Also voll Gaaaaaas! Angriff ist die beste Verteidigung.
 
#9
Olten ist extrem stark. Ich denke, wir gehen mit 5:2 unter
Man muss einen Gegner nicht stärker reden als er ist, erst recht nicht aus Sicht des EHC Kloten. Olten ist zweifelsohne gut gestartet und hat nur 1 Spiel verloren (gegen uns.....). Kloten ist gegen Schodfo schwach gestartet, hatte danach aber nur noch 1 wirklich enttäuschendes Spiel (2-3 Sierre) und hat vor allem seine Hausaufgaben gegen die vermeintlich kleinen Teams besser gelöst als teilweise noch letzte Saison.
 
Oben