EHC Kloten - Olten 12.10.2021 19:45 Uhr

Pasc94

Hockeygott
#63
Ich stimme dir zu, stop the topic !
Eine Frage zu Kelli, findet ihr in wertvoller als Center oder in der Verteidigung?
In der aktuellen Situation ist er wahrscheinlich als Center wichtiger. Wobei er die letzten paar Spiele auch nicht wirklich viel Einfluss aufs Spiel hatte meiner Meinung nach.
Im PK sehe ich ihn auch immer gerne, immer mit vollem Einsatz dabei. Das war auch wieder am Dienstag ersichtlich als er sich in die Schüsse geworfen hat.
 
K

kovalev

Guest
#64
Ich finde ihn als Verteidiger viel wertvoller; seine Beweglichkeit, Wendigkeit, gutes Stellungsspiel und er hat einen sicheren ersten Pass….
Als Stürmer fehlt ihm schlicht die Durchsetzungskraft, entsprechend bescheiden sind seine statistischen Werte.
 
#65
Ich stimme dir zu, stop the topic !
Eine Frage zu Kelli, findet ihr in wertvoller als Center oder in der Verteidigung?
Ich sehe ihn momentan klar wertvoller als Center. Aus dem einfachen Grund, dass es einfach zu Wenige C hat und wir in der D eher überbesetzt sind.
Die Verteidigung steht eigentlich ganz solide und wird immer besser.
Vorne sind einige Linien noch nicht voll in Fahrt gekommen und Kelli macht einen soliden Job.
Ich sehe ihn aber sicherlich nicht verschwendet in der D, da hätte er vermutlich mehr Einfluss aufs Spiel, aber in der momentanen Situation bringt er dem Team als C mehr.
 
K

kovalev

Guest
#66
Einverstanden, momentan mangelt es an Centern….
Seine grössten Momente in seiner Karriere hatte Kelli allerdings als Verteidiger.. zusammen mit Renééé waren sie während zwei oder drei Saisons unser bestes und beständigstes Paar.. in der National League!
Allerdings liegt das schon einige Jahre zurück
 
Oben